Sorry, jetzt muss ich ausfällig werden.
Rafati ist ein selbstgerechtes ..... ....tschuldigung
Sorry, jetzt muss ich ausfällig werden.
Rafati ist ein selbstgerechtes ..... ....tschuldigung
Rafati ist ein selbstgerechtes ......... ....tschuldigung
R. i. m. E. e. s. A., dann bist Du auf der sicheren Seite, diesem Namen kann man locker noch
den einen oder anderen hinzufügen.
Erste Heimpleite.....oha !
Und vom Schiedsrichter beschissen worden.....hoffentlich passiert das uns nicht morgen!
Erste Heimpleite.....oha !
Und vom Schiedsrichter beschissen worden.....hoffentlich passiert das uns nicht morgen!
War nicht alleine der Schiri........ist halt vieles zusammen gekommen. Aber Raf.... hat schon den Grundstein gelegt...
Naja, mir hat es gefallen!
Ob es Dir auchnoch gefällt wenn der Raf. uns so einen Pfeift?
Aber OK ich hab weniger was gegen den Klub als gegen den Forumsfan. Man könnte meinen die wären Rekordmeister , Rekordpokalsieger und Rekord CL Sieger.Die sind nur am stänkern
Ausgenomen die 05 Fans hier im Forum.
Wenn's dir doch nur ums stänkern geht, melde dich doch in einem Mainz Forum an. Dort kannst du deinen Spass haben. Du würdest nahtlos zu einem Teil der User dort passen, ehrlich das verspreche ich Dir.
Das hat doch null mit "stänkern" zu tun. Ich bin hier im FCK Forum und da werde ich mich wohl freuen dürfen wenn die Meenzer was auf den Deckel kriegen. Also Udenheimer, fahr mal zurück!
Wenn's dir doch nur ums stänkern geht, melde dich doch in einem Mainz Forum an. Dort kannst du deinen Spass haben. Du würdest nahtlos zu einem Teil der User dort passen, ehrlich das verspreche ich Dir.
haben sie dich schon aus dem 05er-forum rausgeschmissen weil du dauernd in unserem forum bist?
Ob es Dir auchnoch gefällt wenn der Raf. uns so einen Pfeift?
Hat er bei uns schon oftmals bewiesen,dass er kein erstliga reifer Schiri ist!