FSV Mainz 05

• Lustig iss, wenn man über sich selber lacht gell Mainzer ;)

Ich bin gespannt, ob es für die Mainzer nächstes Jahr noch genau so gut läuft. Das 2. Jahr iss halt immer das schwerste. Sagt man zumindest. In dieser Saison haben Sie sich wirklich sehr gut geschlagen und einige Überraschungen gelandet. Respekt.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• was geht in einem trainer vor,einen spieler wie ivanschitz,in der
    46.min einzuwechseln und in der 80 min wieder vom platz zu holen

war ja nicht so,das er grottenschlecht gespielt hätte

• Das muss Tuchelt nicht uns aber mindestens dem Trainer erklären und es in der Öffentlichkeit gut aussehen lassen. Denn von aussen siehts wie ne Demontage aus!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• was geht in einem trainer vor,einen spieler wie ivanschitz,in der
    46.min einzuwechseln und in der 80 min wieder vom platz zu holen

war ja nicht so,das er grottenschlecht gespielt hätte

Was Ihn da geritten hat, das kann ich auch nicht nachvollziehen. :autsch:

Mit Ivanschitz kam wenigstens etwas mehr Spielkultur ins Match.

Da kann Tuchel erzählen was er will, das war einfach nur falsch!!!!

• gibt aber auch einige recht witzige Postings..............hier ein kleiner Auszug, passend zur heutigen Flutlicht Sendung

..................

der fck wird in keinerlei hinsicht bevorzugt. wer erinnert sich nicht - bei unserem ersten aufstieg an das live-flutlicht vom bruchweg - oder letztes jahr - die überragend gemachte sendung aus dem king-park center.

davon abgesehen hat der seriös geführte, finanziell gesunde traditionsklub mit dem ehrenspielführer Fritz Walter - der der beste fußballer der letzen 100 jahre war und in den nächsten 700 jahren sein wird - seine absolute daseinsberechtigung im swr-fernsehen. auch in diesem umfang.

diese unsachlichen hass-tiraden gegen das leuchtende vorbild und aushängeschild des deutschen fussballs hier im forum, sind mir persönlich schon lange ein dorn im auge.

deshalb zieh ich mir jetzt mein taribo west-trikot an, meine olaf marschall-stutzen, darüber noch meine mario basler-hosen mit der original-unterschrift von ciriaco sforza und fahr in die eigentliche landeshauptstadt bundeshauptstadt welthauptstadt, um dort zu feiern und nicht wie ihr hier im forum trübsal zu blasen. :P:P:P
    Sollter jemand Ironie finden, darf er sie gerne verwenden :unschuldig:

• Mainzer

es ist schon beschämend das die Mods da noch mitmachen. :thumbdown:

@Kallewirsch aus dem FSV Mainz Forum, (er ist der Erste der uns zum Aufstieg ordenlich und fair gratuliert) Danke für die glückwünsche zum Aufstieg