FSV Mainz 05

  • Ich find die so süß ;) Ob Kuntz dem Heidel ein Sandkasten-Förmchen abgebenommen hat ? Anders kann ich mir das nicht erklären

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Was ihr euch immer aufregt. Was die Verantwortlichen, Fans und Foren vom FSV Mainz 05, Maccabi Tel Aviv oder Hapoel Haifa von sich geben ist doch mal wirklich sowas von Langweilig.

  • Komm Mainzer lass stecken. Da kann man noch so durch-und-durch 05-Fan sein. Das Heidel gerne Richtung FCK stänkert ist ein Fakt und keine Einbildung. Das man sich selbst und dem Verein jeglichen verdienten Respekt zerstört, scheint er nicht zu bemerken.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Und genau das ist das bedauerliche. Heidel und Tuchelt haben letztes JAhr nen guten Job gemacht und sich in meinen Augen respekt und Anerkennung verdient. Der eine allerdings stänkert nun regelmässig Richung Kaiserslautern und macht sich um unsere Finanzen mehr Gedanken als um seinen Club und der andere scheint zu Hause im Ballettröcken rumzulaufen so wie er immer wieder rumweint. Sogar Kollegen hier die Mainzer Fans sind bestätigen mir das und schütteln den Kopf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann man sich vielleicht darauf einigen, dass man nicht jedes Interview von Tuchel oder Heidel, in dem sie mal wieder auf den FCK zu sprechen kommen, kommentiert.Ich finde mainz 05 erst erwähnenswert wenn sie für uns wichtig sind und das ist am 3 Spieltag.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • hehe so geil,ich geh heut morgen aus dem haus und bin quasi von deppen umstellt,seh nur noch MZ um mein armes zugeparktes auto.naja bei näherem betrachten stellte sich dann raus dass es en lauterer und einer vom club war,jedes auto mit ca 1k aufklebern verschönert :P

  • hehe so geil,ich geh heut morgen aus dem haus und bin quasi von deppen umstellt,seh nur noch MZ um mein armes zugeparktes auto.naja bei näherem betrachten stellte sich dann raus dass es en lauterer und einer vom club war,jedes auto mit ca 1k aufklebern verschönert :P


    man schreibst du einen scheiß....kann ich echt nicht verstehen

  • ich glaube er meinte es so: als er heute morgen aus dem haus gegangen ist standen dort 2 autos mit nummernschild MZ ,aber bei genauerem hinsehen hat er gemerkt das der eine fck-fan und der andere nürnberg-fan ist (anscheinend anhand von aufklebernam auto). Was er mit dem verschönert meint verstehe ich auch nicht

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)