FSV Mainz 05

• In den Stauten der DFL steht drin, das der Heimverein, Beleidigungen gegen Gäste nicht dulden darf. :karte:
    Leider kann man den "DEPPEN" ja nichts beweisen, das sie direkt ein großes Fußballidol, Ehrenspielführer der Nationalmannschaft damit beleidigt haben.
    Die Strafe folgt aber gewiss noch-- denn sonst macht dich die DFL und der DFB in ganz Europa lächerlich..
    Sympatie mit diesen .......... hatte ich noch NIE und werde sie auch NIE haben..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• In den Stauten der DFL steht drin, das der Heimverein, Beleidigungen gegen Gäste nicht dulden darf. :karte:
    Leider kann man den "DEPPEN" ja nichts beweisen, das sie direkt ein großes Fußballidol, Ehrenspielführer der Nationalmannschaft damit beleidigt haben.
    Die Strafe folgt aber gewiss noch-- denn sonst macht dich die DFL und der DFB in ganz Europa lächerlich..
    Sympatie mit diesen........ hatte ich noch NIE und werde sie auch NIE haben..

OK dann muss ich es anders schreiben..
    Öffentliche Beleidigungen jeglicher Art sind Verboten.....

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und sollten meines Wissens nach doch schon am Eingang von den Ordnern kontrolliert werden. Oder irre ich mich da ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Und sollten meines Wissens nach doch schon am Eingang von den Ordnern kontrolliert werden. Oder irre ich mich da ?

Wentzerich, du als alter Hase solltest doch wissen, dass man etwas ins Stadion reinbekommt, wenn man das auch wirklich will. Das ist wirklich das kleinste Problem....

Immerhin geben uns die Mainzer damit die Legitimation wieder mal ein paar Backpfeifen verteilen zu dürfen... :thumbup:

• Die UMZler können davon ausgehen, das dieses NICHT auf sich sitzen gelassen wird.. das war und ist ein EIGENTOR mit Schmerzen.. UMZler werden :bigcry:

• [

Veto! Wir sind bestimmt nicht die Deppen. Frag mal bei normalen Mainzern nach, was die davon halten! Jaja, die gibt es die normalen Mainzer!

Ich fand diese Aktion auch total daneben, wie auch die meisten der Stadionbesucher.

Die paar......., die permanent so eine Schaize machen, arbeiten mit wachsendem Erfolg, an einer sehr bescheidenen Ausendarstellung des Vereins.

Auch Hassgesänge gegen Lautern/Eintracht usw, bei einem Spiel gegen den BVB, sind absolut hohl

• Ich fand diese Aktion auch total daneben, wie auch die meisten der Stadionbesucher.

Die paar........., die permanent so eine Schaize machen, arbeiten mit wachsendem Erfolg, an einer sehr bescheidenen Ausendarstellung des Vereins.

Auch Hassgesänge gegen Lautern/Eintracht usw, bei einem Spiel gegen den BVB, sind absolut hohl

Das ist genau daß was ich meine: Es gibt (sicher die Mehrheit) ganz normale, vernünftige Fans der 05er, die das absolut daneben finden. Jeder Verein hat da doch so sein Klientel, bei dem man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann :boing:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Da nichts gegen Hopp auf dem Spruchband stand, wird da auch nichts passieren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht