aber wahrscheinlich nur wenn sie aufsteigen
-
-
Zitat
Original von markus86
aber wahrscheinlich nur wenn sie aufsteigenAber das tun wir doch! Also wird die Kaufoption gezogen
-
träumt weiter... ich ging auch letztes jahr fest davon aus dass wir aufsteigen...: platz 6 kam dabei raus...
-
Möglich ist ja alles. Können doch gemeinsam aufsteigen.
Die 2. Liga ist nicht mehr so berechenbar wie früher. Da kann man nicht sagen, dass 2 von 3 Absteigern sicher wieder aufsteigen. Ist alles einfach viel enger geworden. Bestes Beispiel ist ja immer wieder Köln. Die waren ja ganz oben auf der Liste wer wieder aufsteigt und bei denen ist ein noch schlechterer Platz rausgekommen.
-
ok, ist ein Wort!
Also steigen wir beide auf und mischen die Buli auf.Ist schon klar, dass es verdammt schwer werden wird.
Warten wir es ab und freuen uns auf hoffentlich "schöne" Spiele
-
Soto hat nen Kreuzbandriss. Denen gehen echt die Leistungsträger aus.
-
Zitat
Original von Jens
Soto hat nen Kreuzbandriss. Denen gehen echt die Leistungsträger aus.Naja,letztes Jahr wars bei uns so und es hat keinen anderen Verein interessiert.
-
Und was bei denen im nördlichen Rheinland Pfalz abgeht interessiert mich am wenigsten!
-
Zitat
Original von Betzi80
Und was bei denen im nördlichen Rheinland Pfalz abgeht interessiert mich am wenigsten!Ich nenne die da oben lieber Rheinhessen als Rheinlandpfälzer. Ist besser so für das Bundesland.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Ich nenne die da oben lieber Rheinhessen als Rheinlandpfälzer. Ist besser so für das Bundesland.
Aller hopp ich glaub deswege kriege mer uns jetzt net in die woll uff alle Fäll sin es Barawwer auf Pälzisch gesagt