FSV Mainz 05


  • Was hat das mit auskosten zu tun?


    Wenn dann doch, ist es mir egal, dann müssen eben die Banner Pinsler für Iht tun gerade stehen.


    Ich denke damit hast DU vollkommen recht. Eine Klage hätte wenig Aussicht auf Erfolg. Aber und da kommt mein ABER: Es ist Sache der Fans (die normalen) villeicht mal mit dem verein für einen einigermaßen fairen und sportlichen Umgang mit dem Gegner zu sorgen. Um da nicht missverstanden zu werden: Das gilt für uns genauso!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Größter Idiot: Zidan
    Vor paar Wochen gab es Ausschreitungen in seinem Heimatland während eines Fussballsspiels bei dem auch Menschen gestorben sind, und nun hat er bewusst die Gästefans provoziert....




    Meine volle Zustimmung, gleiches habe ich mir auch gedacht!
    Aber ist nicht das 1. Mal dass mir Zidan so negativ aufgefallen ist, für mich ist dieser Spieler ein absoluter Unsymphat und arrogant hoch drei. Als es damals um die WM-Qualifikation zwischen Ägypten und Algerien ging hat er auch die ohnehin schon aufgeheizte Stimmung noch mehr aufgeladen mit seiner dummen Aussage "in diesem Spiel geht es um Leben und Tod, für beide Mannschaften ist es wie Krieg". Zur Deeskalierung trägt so etwas bestimmt nicht bei :autsch: . Scheint nicht gerade viel Grips in der Birne zu haben der Junge.

  • Zidan ist ein Selbstdarsteller und bekommt jetzt seine Strafe , denke er wird nichts Lernen dabei :karte:



    Sh. mein Beitrag Nr. 4917.


    ....und sein scheinheiliges Gelaber in Flutliche SWR-RP über die Ausschreitungen in Kairo und Port Said (??) kann man in der (Wasser)Pfeife rauchen. Das war für mich sowas von aufgesetz. Sicher hatte er noch einen Spickzettel im Schienbeinschoner, damit er den Text nicht vergisst. Aber...SWR hatte auch für seine Kneipe/Disco "Z 09" schöne kostenlose Werbung betrieben!!!



    Photo Kicker online

    Einmal editiert, zuletzt von Stammplatz ()

  • Ach Gottchen-Zidan steht jetzt vielleicht nicht unbedingt vor dem Nobelpreis für Physik und so Geldstrafe rutscht der doch auf einer Arschbacke ab!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Diese Möchtegerne aus Mainz sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Dieser Schein des Seriösen ist nicht zu ertragen. Das fing mit dem Volldepp Klopp an.


    100% Zustimmung!


    Schade das es solche Vereine wie Mainz 05 überhaupt in der 1. Liga gibt. Durch ihr affiges Karnveal-Zeugs machen sie in meinen Augen sogar den bezahlten deutschen Fußball lächerlich. Eigentlich müssten die sich selbst blöd vorkommen! Irgendwann sind die wieder unten...

  • Nur zur Info.
    Ich habe diesbezüglich auch den DFB angeschrieben - leider bisher ohne Antwort.


    Die Antwort von Mainz finde ich sehr einfach und vage. Verantwortung übernehmen heißt handeln!


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat


    Die hässliche Fratze von Mainz 05


    Manche sagen „Lasst gut sein, genau das wollen die doch damit nur erreichen“, aber vielen FCK-Fans liegt dieses Thema wirklich am Herzen. Es geht um die unschönen Vorfälle während des Spiels des 1. FC Kaiserslautern gegen Mainz 05, die in den letzten Tagen aufgrund anderer hässlicher Szenen zu sehr untergegangen sind.


    Quelle : http://www.der-betze-brennt.de…e-fratze-von-mainz-05.php

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()