FSV Mainz 05

• Ja, wirklich schade.......................................das war alles was wir zu bieten haben.
    Gibt ne schwere Saison :yes:

Auf solche Spiele gebe ich nichts. Letztes Jahr, fegten wir Liverpool mit 5:0 aus dem Stadion und was hat es genutzt? Nix!

• Klar, ich sehe die Dinge auch so wie überall auch. Das sind alles Testspiele, da kann man noch gar nix auf die Saison draus schließen. Mitten in der Vorbereitung kann man dann ausgelaugt gegen jeden Gegner alt aussehen.

• Ich denke auch man sollte von Testspielen nicht zu viel erwarten. Aber wir wussten ja, dass jetzt alles ANDERS :rofl: wird. Kopf hoch, wenn ihr das 1Spiel genauso spielt, wünsche ich euch weiter viel Erfolg und siegreiche Spieltage :thumbup:

• Heute Abend testet der FSV Mainz 05 im Stadion am Bruchweg den spanischen Uefa-Cup-Teilnehmer Racing Santander. Dies sei der erste wichtige Härtetest, erklärte FSV-Coach Andersen vor dem Spiel. Das spanische Team aus Santander absolviert derzeit ein Trainingslager in Bad Kreuznach.

Quelle: SWR-Text

Hui, ein schönes Kaliber haben sie da! Bin mal gespannt, wie sie sich gegen sie schlagen werden.

• Santander spielt doch auch demnächst irgendwann in Homburg, oder haben gespielt? Bin mal gespannt, wer sich gegen die Spanier besser schlägt. Nach der durchwachsenen Vorstellung von Mz an der Kaiserlinde...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ich war mal bei der konkurrenz gestern. brauchte mal ne lernpause und wohne direkt neben dem bruchweg.
    mir scheint es so als ob die 05er ein ähnliches problem wie wir haben. Fande sie in der Abwehr eigentlich sehr stabil.
    Das Spiel nach vorne hat mir eigentlich nur die ersten 15 Minuten gefallen. Danach war es sehr schleppend. Das 1:1 von Bance war super von Gunkel rausgespielt.
    Ansonsten wirkten die Stürmer eher wie Fremdkörper.
    Dieser Albaner Hyka wird wohl der neue Liebling der 05er. Ein kleiner technisch guter Spieler. Erinnerte mich irgendwie an Dominguez. Denke aber dem wird Dicki schon eine vor den Latz knallen :hammer:
    Alles in allem war es ein verdientes Unentschieden. Nicht schlecht gegen einen spanischen UEFA-Cup Teilnehmer, auch wenn sie noch in der Frühphase der Vorbereitung sind.
    Angst allerdings habe ich keine bekommen. War halt auch nur ein 0815 Testspiel ohne wirkliche Aussagekraft.
    grüße aus dem Feindesland ;)
    hongi :schild:

• Angst allerdings habe ich keine bekommen

Angst wäre auch ein schlechter Ratgeber für unseren Auftritt in Mainz. Wenn wir mit vollen Hosen dort hinfahren, dann verlieren wir und hätten somit gleich zuhause bleiben können. Nein, ich denke mal Respekt ok, den sollte man vor jedem Gegner haben, aber man muss sich jederzeit auch auf seine eigenen Stärken besinnen. Und bei der Qualität unseres Kaders in der kommenden Saison (davon ausgehend, dass noch ein guter Stürmer kommt), sind wir sehr stark besetzt!

Aber dennoch: dieses 2:2 der Mainzer ist sicherlich ein toller Achtungserfolg. Aber wie schon oft erwähnt, die ganzen Ergebnisse der Vorbereitung zählen nicht mehr, wenn die Saison angepfiffen wird.

• Hongi sehr gute Spielanalyse! :respekt:

Aber "vor den Latz knallen" :gruebel: