FSV Mainz 05

• Koblenz hat doch rein gar nichts zu sagen im Fussball-die können froh sein überhaupt noch 2.Liga zu spielen.

Stimmt. Im Gegensatz zu anderen Vereinen die erst eine Art Doping brauchten um wieder zu gewinnen...

Tschabo denke mal darüber nach wo ihr vor ein paar Jahren hergekommen seit und wo ihr jetzt steht. Glaubst du nicht auch das Sasic auch einen kleinen Anteil daran hatte ??????
    Ich selbst werde Milan für das was er in Lautern geleistet hat immer dankbar sein !!!!! :held:

Ja, wie gesagt, ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich danke Sasic auch für seine Leistungen in Koblenz, aber es ändert eben nichts an der Tatsache, dass wir mit ihm wieder in der Regionalliga/3. Liga spielen würden

• Tschabo, du bettelst quasi um miese Posts. Wenn du hier postest, solltest du gewisse Sachen lassen. Dann brauchst du dich hinterher auch nicht darüber zu beschweren.

Und du weist, dass ich dir nicht schräg gesinnt binn. Nimm es als guten Tip. Lass es nicht eskalieren....

• ich sehe nicht das tschabo provozierend schreibt

im gegensatz zu anderen gästen bleibt er fast immer sehr sachlich.
    auf provokationen unsererseits,reagiert er natürlich auch entsprechend.
    es steht außerdem nirgends geschrieben,das er uns auch
    mögen muss.

• Wenn das ke provokation ist dann weis ich auch nicht mehr!

wenn man es drauf anlegt,kann man sich von vielen sachen provoziert fühlen.
    .
    er meinte vllt,wir haben sasic und kuntz und den zusammenschluß
    mit den fans als doping gebraucht.
    womit er ja nicht mal unrecht hätte.

• Tschabo, du bettelst quasi um miese Posts. Wenn du hier postest, solltest du gewisse Sachen lassen. Dann brauchst du dich hinterher auch nicht darüber zu beschweren.

Und du weist, dass ich dir nicht schräg gesinnt binn. Nimm es als guten Tip. Lass es nicht eskalieren....

Es ist eben so, dass ich es nicht haben kann, wenn man mir grundlos dumm kommt weil ich einen TuS Avatar habe. Dementsprechend antworte ich dann auch. Ich weiß, dass du es gut meinst und du auch eigentlich recht hast, aber ich bin zu dickköpfig um sowas einfach hinzunehmen :D

• Das mag schon stimmen, allerdings kann man das alles immer so drehen wie man will. Die Buga ist allerdings eher ein Störfaktor, da wir Fans den anschein haben, dass Blumen den Politikern der Stadt Koblenz wichtiger sind, als Fußball
    Mit Doping war übrigens kein Geld oder dergleichen gemeint

• Das mag schon stimmen, allerdings kann man das alles immer so drehen wie man will

Du drehst Dich schneller im Kreis wie früher unser Kreisel-Erwin :rofl:

• jetzt hört mal bitte auf, dem armen Tschabo hier weitere Knüppel in die Beine zu werfen. Er hat sich in diesem Fred nichts zu Schulden kommen lassen, er äußert sich sehr verständlich (Ausnahmen erklärt er selbst nochmal nachträglich), sachlich und bringt seine Meinung gekonnt an den Mann (bzw. die Frau). Und nur weil er gegenteiliger Meinung ist bzw. nicht die rosarote FCK-Brille anhat, sollte man seine Beiträge dennoch lesen und versuchen zu verstehen - nicht einfach sinnfrei auf ihm rummkloppen, nur weils grad Spass macht und er halt kein Lautrer ist.

Ehrlich Leute, ich verstehe euch in solchen Dingen nicht. Wir sind doch kein Kindergarten. Leben! und Leben lassen.