Andersen is nach de Winterpaus weg vom Fenster und Mainz steigt wieder net auf !!!!
-
-
also, die saison bei mainz beenden seh ich den andersen auch net. der blaest ja jetzt schon seine parolen durch die gegend ("ich bin ein kaempfertyp","ich bin ein schlechter verlierer" ). das weiss man ja inzwischen, dass wenn einer anfaengt sich selbst zu loben und anzufeuern, die ehe mit dem verein nimmer lange haelt.
wer mir gestern sympathisch war war der strutz. doering spielte ein wenig auf die finanzspritze des landes ggueber dem fck an, und strutz hat sich da eindeutig ausgesprochen, dass auch mainz, trier und koblenz geholfen bekommen, dass er den guten kontakt zu unseren verantwortlichen behalten will und die diskussion zwischen ihm und dem fck klargestellt ist. fand ich gut, er kroch so ein wenig zu kreuze, aber das muss man auch erst mal hinbekommen
-
nach der glanzleistung vom sonntag find ich das der wache auch mal ne chance in der nationalmannschaft bekommen sollte,-)))
DANKE SELTEN SO GELACHT!!!!!
-
nach der glanzleistung vom sonntag find ich das der wache auch mal ne chance in der nationalmannschaft bekommen sollte,-)))
Armseliges Posting das!Nicht mal dem Sippel, der sich hinstellt (jung und besoffen) und "sch...05er skandiert, gönne ich solch einen Klops.
-
Armseliges Posting das!Nicht mal dem Sippel, der sich hinstellt (jung und besoffen) und "sch...05er skandiert, gönne ich solch einen Klops.
Egal wie sehr wir Mainz hassen .. aber sowas muss wirklich nicht sein
-
Find ich au muss net sein sowas. Du lachst doch au net unsren Sippel aus weil er die Kugel gegen Ingolstadt hat fallen lassen oder???? Ne im Gegenteil, da wäre danns geschrei wieder groß, wenn sich andere drüber lustig machen.
Sowas kann auch einem guten Torwart passieren und wie ich finde iss der Wache ein guter.
-
Schau mal in euer Forum, wie da der FCK und dessen Spieler, Fans usw zerfleischt und beschimpft werden! Das ist alles 10mal armseliger als der Beitrag von "Elwedritschzw", ohne diesen jetzt damit gutheißen zu wollen.
-
Ja, aber wir sollten uns nicht auf dieses Niveau herabgeben. Bei denen dreht so langsam jede Sicherung durch, und ich kenne drei langjährige Fans aus MAinz, die so langsam keine Lust mehr drauf haben. DIe sagen, dass am Anfang keine Aggression und dergleichen in Mainz je gezeigt wurden, und seitdem DIE Fans, die erst mit dem Aufstieg dort auftauchten, dieses GIft reinbrächten.
Also sollten wir dies nicht auch tun.
-
Ich habe doch geschrieben, dass ich den obigen Beitrag über Wache nicht gut fand. Und auf dieses Niveau sollten wir uns wirklich nicht begeben. Ich glaub so niveaulos können auch nur wenige sein...
Aber um es nochmal zu verdeutlichen:
http://www.mainz05.de/forum/vi…0&postorder=asc&start=315
Man beachte den letzten Beitrag von "Jockel"
-
Ich habe doch geschrieben, dass ich den obigen Beitrag über Wache nicht gut fand. Und auf dieses Niveau sollten wir uns wirklich nicht begeben. Ich glaub so niveaulos können auch nur wenige sein...
Aber um es nochmal zu verdeutlichen:
http://www.mainz05.de/forum/vi…0&postorder=asc&start=315
Man beachte den letzten Beitrag von "Jockel"
Bei solchen Beiträgen kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Keine Ahnung was sowas soll.