Mainzer
Immer die gleichen Horrorgeschichten. Stell dir mal vor: ich bin Lautern Fan und wohne (fast) in Mainz. Was glaubst du was ich mir anhören darf wenn ich im Lautern Trikot hier unterwegs bin. z.B. auf Jugendturnieren mit meinen Kindern in Mainz und Umgebung. Ich wurde genauso angepöbelt. Das gibt es doch überall.
-
-
naja ich habe ja nix dagegen wenn es mal "rappelt" verbal... aber auf kosten von einem totem fritz walter, über seinen "geruchszustand" zu machen ist unter aller sau... für mich ein totaler spack, der sowas schreibt... naja scheiss auf mainz, der neid kommt wieder zum vorschein, seitdem der FCK wieder erstarkt ist...
beispiel gefällig
mpm Horrorgeschichten????? Ist es eine Horrorgeschichte, wenn man im tiefsten Pfälzer Dialekt von ner Horde Kiddis, die meine Kinder sein könnten, als Wi..er, Ar...loch usw beschimpft wird??
Quatsch, es führt zu weit. Du willst es nicht glauben, dann lass es einfach.Gute Nacht
-
Gute Nacht Mainzer
reg dich nicht so auf!
Ich hab bisher auf dem Betze noch nicht erlebt, das Gästefans schlecht behandelt wurden.
Obwohl das sicher auch vorkommt. Aber was erwartest Du?
Fahr mal im Schalker Trikot nach Dortmund.
Oder Geh mit einem Lautern Trikot in Mainz durch die Altstadt du wirst bestimmt irgendwelche Deppen treffen, die dich anpöbeln.
Das ist leider so.
Zum Glück werden sich die Wege von Lautern und Mainz ja bald wieder trennen und alles wird sich dann auch wieder beruhigen.
Schlaf gut -
beispiel gefällig
mpm Horrorgeschichten????? Ist es eine Horrorgeschichte, wenn man im tiefsten Pfälzer Dialekt von ner Horde Kiddis, die meine Kinder sein könnten, als Wi..er, Ar...loch usw beschimpft wird??
Quatsch, es führt zu weit. Du willst es nicht glauben, dann lass es einfach.Gute Nacht
da verstehst du mich aber ganz falsch... ich habe und werde niemals gutheißen, das pupatierende kiddis ihre fresse so weit aufreissen... nur macht man KEINE witze auf kosten von toten... das ist erbärmlich... und die scheisse kam aus mainzer ecke!
-
Zu Mainz...wird Zeit, dass es mal wie so richtig deutlich wird, wo se herkommen und wo se hingehören!
Finde ich auch. Ich freue mich schon, wenn Mainz nächste Saison gegen den FC Bayern und Stuttgart spielen wird
-
@ Tschabo
Du hast die 2 hinter den Mannschaften vergessen.
-
sry aber was bei euch im Forum so geschrieben wird ist echt unterstes Niveau.
Mainzer so eine normale Konversation wie das jeder hier mit dir im FCK Forum macht ist im Mainz Forum nicht möglich.
Deine Erfahrung die du auf einem Besuch auf dem Betze beschreibst, finde ich erbärmlich und solchen Kiddies gehört der Arsch versohlt!
Nur solche Idioten findest du in jedem Stadion und solche Beiträge wie aus dem 05er Forum tragen ihern Anteil dazu bei!
-
Finde ich auch. Ich freue mich schon, wenn Mainz nächste Saison gegen den FC Bayern und Stuttgart spielen wird
Dich nehm ich schon seit längerer Zeit nicht mehr ernst!
-
Dich nehm ich schon seit längerer Zeit nicht mehr ernst!
Nimm es mir nicht übel, aber das ist mir bei den Gedankengängen die du bezüglich anderen Vereinen in diesem Forum preisgibst sogar recht
@ Tschabo
Du hast die 2 hinter den Mannschaften vergessen.
Aber auch nur wenn sich die Fußballmafia festlegt, die besagten Clubs für die beiden höchsten Spielklassen zuzulassen
-