FSV Mainz 05

• Also mir wäre ein Unentschieden zwischen Freiburg und Wehen lieber. Das wäre besser für uns, egal wie das Spiel in Fürth am Montag ausgeht. Mainz kann von mir aus Tabellenführer bleiben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ok, das stimmt schon. Eine handvoll anderer Fans würden sicher auch noch vereinzelt auf der Südtribüne sitzen. Aber es stimmt auch, dass ich mich nach einem Spiel in einem Stadion sehne, das ich mit meinen eigenen Steuerzahlungen am Leben erhalte :D

Ja, Tschabo, aber der Beck ist halt Lautern Fan und das Land Rheinland-Pfalz kann sich nur EIN Stadion und EINEN Verein zum Sponsoren leisten. Und dann hat er sich halt den Werbeträchtigsten herausgesucht. Einen, der an einem Freitag Abend um 18.00 Uhr fast die halbe Einwohnerzahl von, sagen wir mal, KOBLENZ (105.888 (31. Dez. 2006)) in das Stadion zieht. (Lauternfans, dies ist Satire. Bitte nicht mit Voodoopuppen bedenken...).

Tschabo, WEM GENAU ist noch einmal der Hochwassergefährdete Kasten, in dem ihr spielt ? Der auf dem Weg von Oberwerth zur Brauwiesen liegt ? :gruebel:

Tschabo, wieo tust du dir das eigentlich an :gruebel: ? Gibt es kein Forum, in dem du dich mit Gleichgesinnten über uns ärgern kannst ? Zu wenig Fans für ein Forum ? Versuch es doch einmal mit dem ......forum (Meenz 05 ) , dort findest du einen Haufen..., aber du müsstest deine Ausdrucksweise wechseln. Alles ausser Mainzer Ghettoslang wird dort nicht verstanden.......

• @WKV

Lass ihn doch. Er bemüht sich verzweifelt unserem FCK ans Bein zu pinkeln. Klappt aber irgendwie nicht. Ich finde es unterhaltsam. Mit dem Koblenzer Forum hast du recht. Tschabo ist ja hier im ganzen Forum unterwegs. Vielleicht fühlt er sich heimatlos.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Tschabo, wieo tust du dir das eigentlich an :gruebel: ? Gibt es kein Forum, in dem du dich mit Gleichgesinnten über uns ärgern kannst ? Zu wenig Fans für ein Forum ? Versuch es doch einmal mit dem .....forum (Meenz 05 ) , dort findest du einen Haufen..., aber du müsstest deine Ausdrucksweise wechseln. Alles ausser Mainzer Ghettoslang wird dort nicht verstanden.......

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Auf unnötige Provokationen, antworte ich mittlerweile grundsätzlich im gleichen Stil. Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist vielleicht nicht die eleganteste Variante, aber in diesem Fall die Wirkungsvollste. Im Mainzer Forum wäre ich vielleicht ein gern gesehener Gast, aber es stimmt leider was du darüber sagst. Das FCK-Forum ist dann doch schon wesentlich besser als sein Ruf. Und glaub mir, wenn ich über euch herziehen wollte, hätte ich im TuS Forum genug Gelegenheiten dazu. Allein der Spieltagthread zu dem kommenden Heimspiel gegen euch hat schon etliche Seiten

• Wieso, hat jeder Fan seine eigene komplette SEITE ? :D :rofl: (war ein Gag, Tschabo. Du solltest bei deiner Präsenz hier überlegen, die Seiten zu wechseln....) :undwech:

• @tschabbo: und wenn Du schon DEINE Steuerzahlungen ansprichst: herzlichen Dank dafür, daß Du einen Traditionsverein wie den FCK am Leben erhältst, mir is recht...DANKE ! :ironie:

8000 Zuschauer haben die Rheinpisser im Schnitt ,ca....gigantisch im Vergleich zu 41669 bei unserem Heimspiel gegen Pauli... da kommt Neid auf !!! diesmal keine Ironie... sonder nur STOLZ :grins:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Komm schon, böses Wort...In den Rhein hab ich auch schon mein flüssiges Stoffwechselendprodukt ausgelagert......Nicht beleidigend werden gegen den guten Tschabo, tut er ja auch nicht..... :rotwerd:

• Es ist zwar gut viele Zuschauer zu haben, aber sich darauf etwas einzubilden... naja, traurig irgendwie :D

Nein, Tschabo. Eben nicht. Wir feiern uns halt selbst und sind stolz drauf. Hand auf's Herz: Ginge es dir nicht genauso ? So eine Stimmung, so eine Leidenschaft wirst du im Oberwerther Hochwasserstadion NIE erleben. Und wir sind mit RECHT stolz darauf, Fans vom FCK zu sein. Und darauf, dass es so viele von uns gibt. In ganz Deutschland. DIE hätten es auch einfacher. Bayernfan, z.B.

• nö, was ist daran traurig, sich darauf was einzubilden ? Das ist doch die beste Aussagequelle über die Treue eine Publikums, oder was sonst... ?

Net gleich beledigt sein, ich habe mich auch schon in den Vater Rhein entleert, und spontan überlegt, in welche Richtung das Ganze dann fliesst, glaube Richtung MZ und KO, basst scho !! :P

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: