FSV Mainz 05

• oha was meinst du wär jetzt los wenn sich jemd im Mainz Forum so über die Mainzer auslassen würde.... ? (auch wenns blos ne Antwort auf schon ein blödes Statement ist)

meinst du nichte s wäre besser auf sowas nicht zu reagieren? und stattdessen es vlt beser wäre über Fußball zu diskutieren??

:rotwerd: ok, hast recht

@folxschühler, nett geschrieben, wirklich, aber Hass gehört nicht zu meinem Repertoir im Fußball

• Ich wollte, das würden mehr von den Mainzern so sehen. Es geht mir so langsam auf den Sack. Gesunde Antipathie ja, aber dieses ewige Dissen und der Hass ist unerträglich.

• richtig! @ Mainzer du scheinst ja ein ganz angenehmer Artgenosse zu sein.. deswegen lass dich hier einfach nich provozieren .. ich finde dieses gegenseitige Anmachen zw uns und den 05ern echt nervig.. eine gewisse Antipathie ist ja verständlich doch im Moment artet das völlig aus

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• richtig! @ Mainzer du scheinst ja ein ganz angenehmer Artgenosse zu sein.. deswegen lass dich hier einfach nich provozieren .. ich finde dieses gegenseitige Anmachen zw uns und den 05ern echt nervig.. eine gewisse Antipathie ist ja verständlich doch im Moment artet das völlig aus

Sehe ich auch so. Irgendwie wirkt das alles auch nur noch peinlich.

• :P Eine "böse Krankheit" war die gepeinigte Menschheit ja glücklicherweise schon vor dieser Pokalrunde los :yes:

bin mal gespannt was du von der boesen krankheit haelst, wenn sie am ende aufsteigt und ihr konfettitiger nicht, haha!! :P:P dann koennt ihr den pott gern haben :arbeit:

Zitat

Ich sag mal Pest gegen Cholera im Konfettikrieg

--> haha, good one, saza!

• War ja zwischendurch ein ganz schönes Zittern bei euch. Aber das 0:2 war wirklich ein geiles Ding. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War ja zwischendurch ein ganz schönes Zittern bei euch. Aber das 0:2 war wirklich ein geiles Ding. :daumen:

Na ja, 2:1 gegen den FSV Frankfurt, scheint ja auch nicht gerade überragend gewesen zu sein.
    Mann was ein Hammer von Bancé. Zwischen mir und dem Tor war noch die Laufbahn und trotzdem habe ich instinktiv den Kopf eingezogen.

Alla dann, mal schaun wie sich das noch alles entwickelt

• Na ja, 2:1 gegen den FSV Frankfurt, scheint ja auch nicht gerade überragend gewesen zu sein.
    Mann was ein Hammer von Bancé. Zwischen mir und dem Tor war noch die Laufbahn und trotzdem habe ich instinktiv den Kopf eingezogen.

Alla dann, mal schaun wie sich das noch alles entwickelt

Habe ja nie gesagt, dass es bei uns nicht so war. War ja nur auf euer Spiel bezogen. Wollte hier keinen Vergleich zwischen den beiden Spielen hervorheben. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!