FSV Mainz 05

• Leben und leben lassen......

Supermegatolle Aussage! :daumen: Warum sollte ich auf die 05er neidisch sein oder ihnen sogar Hass entgegenbringen, wenn sie's schaffen?
    Ich hasse Hass! :zeter: :grummel:

duke :rotwein:

• Wenn ich die Aufsteiger tippen müsste, wäre Mainz momentan das einzigste Team bei dem ich mir absolut sicher wäre.
    Ich weiß nicht warum, aber die Mannschaft strahlt unter Andersen eine enorme Sicherheit aus (auch wenn schon zwei "Ausrutscher" diese Saison dabei waren). Wenn sie weiterhin so konstant spielen, werden sie sowohl den Aufstieg, als auch den Klassenerhalt im Oberhaus schaffen - vorausgesetzt natürlich der Aderlass fällt nicht allzu groß aus.

Ich finde, wir sollten ihnen ein Bein stellen. :)

• Das ist unbestritten. Bein stellen wäre gut, aber nur weil es gut für uns wäre. Das Unglück der anderen wäre nicht unser Glück.

• (auch wenn schon zwei "Ausrutscher" diese Saison dabei waren).

Punkt in Rostock bezeichnest du als Ausrutscher???? :nana:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• uups, falsch zitiert :autsch: Text siehe oben

• Mainzer: wenn man den Spielverlauv betrachtet gebe ich Dir recht...
    aber alleine die Tatsache in Rostock einen Punkt zu holen sehe ich ganz und gar nicht als ein Ausrutscher..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nachdem Koblenz so unvergleichlich vorgelegt hat,
    und auch sonst an diesem Wochenende nur positive Nachrichten hereinkommen,
    hoffe ich, dass Mainz nachlegt und in Aachen eine schöne Klatsche kassiert.

(P.S. Ich war diese Woche zum ersten Mal im Bruchweg "Stadion" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Jetzt versteh ich warum die Mainzer so neidisch auf den Betze sind.)

• Hm ja als ich mal vor einiger Zeit vom SWR in Mainz zum Parkplatz gelaufen bin hab ich mich gefragt was das is. Bis ich die Flutlichtmasten gesehn hab. Und da warn auch Plakate oder so. Is aber schon putzig son kleines Stadion. ^^

• Deine Smileys sind genau so lächerlich wie dein Posting. Du schreibst über die Gefühlslage anderer, ohne auch nur nen Funken Ahnung davon zu haben.
    Ober Olm hatte seinen Kunstrasen auch 2 Jahre eher als wir, aber deswegen neidisch auf Ober Olm sein, das wäre doch kindisch.

Ich war schon oft auf dem Betze und kenne viele die das auch schon waren, aber da ist kein Neid :nana:
    Sag doch mal auf was man da neidisch sein sollte....
    Da gibt es in Deutschland mindestens ne Handvoll Stadien, die echt was haben, aber dazu zählt der Betze ganz bestimmt nicht.
    Ist ein ordentliches Stadion, stimmt schon! Aber auch nicht mehr und auch nicht weniger

• Hi Mainzer bei dir kann man ja auch die Zeit stoppen bis du hochgehst.
    Ob dir der Betze nun gefällt oder nicht es ist ein Stadion. Am Bruchweg stehen die alten Tribünen vom vorletzten Rosenmontagszug in rote Folie gehüllt rum.
    Das ist echt kein Zustand.

Es wird wirklich Zeit, dass Die 05er ein richtiges Stadion kriegen. :daumen:

(Aber bis dahin lach ich mich über die Bezirkssportanlage am Bruchweg weiter kaputt. :rofl: )