FSV Mainz 05

• Heut gebts ne 2:0 Niederlage für Mainz.Auer schiesst 2 Tore.Aachen ist ja Heimstarck und Mainz muss ja irgendwann verlieren und uns die Tabellenführung zurück geben^^!

• ich hoffe auf ein unentschieden so 2-2 da bleibt uns Aachen auf Abstand, wäre mir lieber. Unter anderem auch weil Rostock nachgerückt ist.

• herby, Hut ab vor deinem Beitrag

Mainzer, nimm mal den Schaum vorm Maul weg und lies mal, WER das geschrieben hat.

Und wer allen Ernstes schreibt, das der Betzenberg nichts hat, disqualifiziert sich in meinen Augen sofort. Man merkt, wes Geistes Kind du bist.

Und nun verschon uns mit deinen Pamphleten und verschöner das Mainzer Forum mit deinen Beiträgen, die dort mit Sicherheit das Niveau anheben. Was nicht schwer ist.

Du bist vermutlich auch so einer, der zum ersten Mal den Weg ins Mainzer Stadion gefunden hat, als der Weg in die erste Liga ging. Erfolgsfans, schlimmer als die meisten Bayern. Bei uns waren noch mehr Leute im Stadion als Schlusslicht in der zweiten Liga, als bei euch in ein gleich großes Stadion gingen in der ersten Liga.

Komm schon, mach schön Platz.....

• Ganz nettes Spiel bis jetzt. Aachen und Mainz hätten schon treffen können/müssen. Hoffe die Aachener werden noch besser. Momentan sieht es eher für Mainz aus...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 2:0 für Aachen und das ist auch mittlerweile verdient. :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was das besondere am Betze ist, versuch ich als alter Sack der den Betze schon erlebt hat als die Bundesliga 5 Jahre alt war, dir mal einfach , ohne irgendwie das Bruchwegstadion runtermachen zu wollen, zu erklären: Der Betzenberg und das Fritz Walter Stadion sind nicht einfach ein Stück Beton in dem man Fußball spielt. Über diesem Tempel des Fußballs schwebt die Aura von über 30 Jahren Bundesliga und die Heimat einer Spielweise, die im nationalen wie internationalen Fußball auszusterben droht. Das ist seit dieser Saison endlich wieder zu sehen. Hier spielen nicht elf Spieler in rot, sondern ein Team in rot. Die Philosophie des Namensgebers schwebt über diesem für uns Fans heiligen Ort. Ich kann aber verstehen, das ein Fan von Mainz sowas nicht nachvollziehen kann. Sprich mal mit einem älteren FCK - Fan, welche "Schlachten" dieser Betze schon erlebt hat, und du wirst einsehen, das es in Deutschland nur wenige solcher Stadien gibt. Ohne dich enttäuschen zu wollen muss ich dir mitteilen, das aus meiner Sicht so was in Mainz leider unmöglich ist, weil dort auch die Mentalität dazu fehlt. Ihr reibt euch offenbar lieber im Karneval und sonstigen Ablenkungen auf, bei uns gibt es nur den 1.FCK.

Mit freundlichen Grüßen in die Landeshauptstadt
    Herby

herby ich liebe deine Beiträge! :rotwein: :yes: .. der Wein schmeckt doppelt so gut angesichts des Spielstandes in Aachen :grins:

PS: Wo warstn vorm Spiel gegen Ahlen? War am 10er hab aber nur Goettinger getroffen