FSV Mainz 05

• Also ganz ehrlich:

ob schlau oder dumm.......wegen 7 Minuten so einen Aufstand zu machen ist sehr lächerlich !!! Da hätt ein Anruf bei der DFL reichen müssen á la "Wir haben grad den Spieler gekauft, morgen kommen die Papiere....danke !"
    Aber ich gönn´s dem Heidel(auch wenn er ein Dummkopp is) und den 05ern........ Der Buckley is sicher ein ganz guter

• Also ganz ehrlich:

ob schlau oder dumm.......wegen 7 Minuten so einen Aufstand zu machen ist sehr lächerlich !!! Da hätt ein Anruf bei der DFL reichen müssen á la "Wir haben grad den Spieler gekauft, morgen kommen die Papiere....danke !"
    Aber ich gönn´s dem Heidel(auch wenn er ein Dummkopp is) und den 05ern........ Der Buckley is sicher ein ganz guter

die wissen schon was Sache ist, :deal: 05er Präsident ist doch in der Führungsetage dieser DFL Maf..

• die wissen schon was Sache ist, :deal: 05er Präsident ist doch in der Führungsetage dieser DFL Maf..

Ahhhhh, jetzt versteh ich !!!

Und der Sven Hieronymus von de Bumtschacks (oder so), der ja der erste professionelle "Fan" sein will, is mit dem Hieronymus von de DFL verwandt !?!?!

• Ahhhhh, jetzt versteh ich !!!

Und der Sven Hieronymus von de Bumtschacks (oder so), der ja der erste professionelle "Fan" sein will, is mit dem Hieronymus von de DFL verwandt !?!?!

hehe. besser. es ist wohl die ein und die selbe person :rofl:

• So sieht man wie sich alles relativiert......
    Die Mainzer waren in Nürnberg die bessere Mannschaft, hatten mehr Spielanteil. Über ein Unentschieden kamen sie jedoch nicht hinaus. Wenn ich mir unter diesen Vorraussetzungen überlege, dass ohne taktischen Bockmist und ohne Platzverweis auch ein Unentschieden für uns dringewesen wäre, ärgere ich mich noch mehr über das Spiel. Mindestens ein Punkt verschenkt.

• Ja, das ist sehr ärgerlich zumal die Nürnberger gegen uns alles andere als super gespielt haben. Wenn man dort nur ein wenig anders zu Werke gegangen wäre hätte es locker für mindestens einen Punkt gereicht.

Auch die Mainzer haben ihre Schwächen aber sind in Sachen Offensivspiel wenn sie es denn mal aufziehen im Augenblick weit stärker als wir. Das müsste nicht sein wenn wir zu der Spielweise der Vorrunde zurückfinden würden!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Auch die Mainzer haben ihre Schwächen aber sind in Sachen Offensivspiel wenn sie es denn mal aufziehen im Augenblick weit stärker als wir. Das müsste nicht sein wenn wir zu der Spielweise der Vorrunde zurückfinden würden!

Der Teilausfall von Bance gestern hat sich bemerkbar gemacht. Und Baljak konnte das Ding auch nicht über die Linie schubsen.

Was ist eigentlich mit Feulner ???

• Tja, der hat ne Kapselverletzung am Sprunggelenk. Wenn er nicht dabei ist dann hat es Mainz auf jeden Fall schon schwerer zu gewinnen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."