Ich hab au schon versucht um zu dichten. Aber irgendwie gibts nie sinn
Wie wärs mit: Wir sind die Lautrer, wir sind nicht Mainz, ...
Ich hab au schon versucht um zu dichten. Aber irgendwie gibts nie sinn
Wie wärs mit: Wir sind die Lautrer, wir sind nicht Mainz, ...
Warum denn net
Ich finde man sollte dieses bescheuerte
Hasslied ersatzlos streichen.
Ich finde man sollte dieses bescheuerte
Hasslied ersatzlos streichen.
Ganz meiner Meinung! Die Hasslieder sind sowas von bescheuert (auf beiden Seiten), aber wir werden es nicht schaffen sie zu streichen.
Da gibts bei jedem Verein Gruppierungen, die ihr Räuber und Gendarmspiel brauchen und nichtmal wissen warum eigentlich.
Hallo Mainzer was hab ich falsch gemacht? wir sind einer Meinung?
Hallo Mainzer was hab ich falsch gemacht? wir sind einer Meinung?
Nix! Und jetzt motz nedd rum!!!!!
Noch mal Glückwunsch zum Pokal.
(Wenn wir unseren verrückten Trainer mal los sind schaffen wir das auch wieder.)
Noch mal Glückwunsch zum Pokal.
(Wenn wir unseren verrückten Trainer mal los sind schaffen wir das auch wieder.)
Noch haben wir ihn nicht!
Was'n da in Düsseldorf los
Da gibts bei jedem Verein Gruppierungen, die ihr Räuber und Gendarmspiel brauchen und nichtmal wissen warum eigentlich.
Können wir die nicht auf die Nebenplätze dirigieren, verkaufen Eintrittskarten und sehen zu, wie sie sich ultrastark die Köpfe einhauen ? Platz 4 beim Stadion wäre empfehlenswert.
Das mit dem--In unserem Land sind wir die Nr.1 , ist auch nicht auf den Verein bezogen, sondern auf die Fans im Stadion.
Das versteh ich nicht so ganz ... es wird doch gesungen: "Wir hassen Mainz". Ich verbinde das vielmehr mit dem Verein Mainz als mit den Mainzer Fans. Naja, wie schon mehrfach genannt. Das Wörtchen "Hass" in diesem Lied reicht aus, um das Ganze in ein schlechtes Licht zu rücken!