FSV Mainz 05

• was mich bei MZ immer wieder überzeugt ist das Zentrale MF vorallem karhan..
    so eine Vorbereitung wie das zum 0 zu 2 gegen Wehen , ist dem FCK geschätzte 5 Jahre nicht mehr gelungen..!
    genau so einen Mann wie Karhan würde ich mir beim FCK wünschen!
    Der Mann ist immer anspielbar,2kampfstark,er zieht die 2ten Bälle immer irgendwie an sich und macht das Spiel je nach Anforderung schnell oder langsam ....

ich finde ihn jedenfalls noch ein Stückchen wertvoller als Feulner!

Einen Mann mit solch Attributen brauchen wir !!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Du meinst , ihr habt alle damit gerechnet, dass der Klopp euch die Spieler abgreift ?
    Ja, vermutlich musste man das.....

Hey, nochmal..................Markus Feulner wollte weg und hat die Chance das doppelte oder sogar mehr zu verdienen bei einem ambitionierten Verein.
    Was'n quatsch, abgreifen 8|

Sein Vertrag hat er bewußt letzte Saison lediglich um ein weiteres Jahr verlängert. Mir und den meisten 05ern ist es auf alle Fälle lieber, er wechselt zum BVB (Mainz zwo) als zu den Pillen oder VW.

Buggy, den Miro geben wir nicht her, steht kurz vor der Vertragsverlängerung.

• Buggy, den Miro geben wir nicht her, steht kurz vor der Vertragsverlängerung.

der hat sich ja leider schon einmal gegen uns entschieden und dann bei euch angeheuert...
    wie schon mal gesagt dass ist der heimliche Star der Mannschaft..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• naja lieber hab ich son Antilauf in der Fremde als so ne Heimschwäche...
    mal gespannt wie die sich in den nächsten 2 Spielen gegen Duisburg und Freiburg schlagen...

• ist wohl unsere Chance vorbeizuziehen. die können ja nicht jedes Auswärtsspiel gewinnen. Fürth muss auf den Tivoli. Jetzt ist unsere Chance.

• Bei unserem Gegurke, zieht ihr noch locker vorbei :( :wacko:

Gegurke gegen Gegurke, nach dem Motto: Wer gurkt mehr? :grins:

Oh weia Mainz, da scheint der Baum zu brennen. Kritik von Karhan am Trainer, Heidel maßregelt den Spieler
    öffentlich.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()