Kritik von Karhan am Trainer
da hab ich was verpasst...
was spricht denn der gute Miro??
Kritik von Karhan am Trainer
da hab ich was verpasst...
was spricht denn der gute Miro??
"Der Kloppo konnte besser motivieren!" stand gestern in einer Zeitung fett als Überschrift zu lesen. Daraufhin ist Heidel fast der Kragen geplatzt beim Interview in Flutlicht gestern.
naja und wg sowas macht man so ein Theater ..? find ich ein wenig übertrieben...
dass der Klopp ein Motivationskünstler ist/war ist doch jedem klar..
es kommt auf den Zusammenhang an, hat er das also Begründung der Niederlage gesagt? wenn ja dann ist es wirklich ein Grund auszuflippen!
ich hab das Interview ja nicht gelesen, da gabs bestimmt noch mehr Material weswegen der Heidel ausgeflippt ist.
Und naja, wenn sich ein Führungsspieler hinstellt und ein Interview gibt, das am Tag eines wichtigen Spiels abgedruckt wird und darin übt er offen Kritik am Trainer (denn nichts anderes ist das in meinen Augen), dann hab ich dafür durchaus Verständnis. Aber mir solls Recht sein, wenn bei denen die Bude brennt. Unruhe beim Gegner ist immer gut.
Denen geht doch die Klammer, daß der sebsternannte Aufsteiger wieder nur Vierter wird - und dann, lach ich mich tot.
Denen geht doch die Klammer, daß der sebsternannte Aufsteiger wieder nur Vierter wird - und dann, lach ich mich tot.
und dann???????
Dann bis'de weg
btw. ei ja, mit unserer Tradition gehörn wir in die erste Liga, genauso wie der eff zeh Kölle in die Champions league
und dann???????
Dann bis'de weg
btw. ei ja, mit unserer Tradition gehörn wir in die erste Liga, genauso wie der eff zeh Kölle in die Champions league
getroffener Hund bellt 0099.gif Aber in Mainz geht man ja professionell damit um. Die Mainzer sind ja soooooooo souverän. Ich freue mich schon auf den nächsten Spieltag, wenn die in Duisburg verlieren.
Das ist doch ein Löwe
meinste , die merken das ?
Kein Kommentar