FSV Mainz 05

• Meiner Meinung darf man dies alles nicht zu hoch spielen. Ich denke schon, dass die Mainzer nach wie vor ein guter Aufstiegsaspirant sind. Warten wir den nächsten Spieltag einfach ab. Mir wäre es recht, wenn MSV : 05 remis enden würde. Wäre mit Sicherheit ein gutes Ergebnis für den FCK.

• die halbzeitergebnisse sehen ja mal nicht so toll aus. 05 und der club führen :shit:

• ok, Kopf aus der Schlinge ist vielleicht bisschen übertrieben.
    Das war schon ein verdienter Sieg, allerdings gegen eine erschreckend schwache Duisburger Elf.

So, jetzt seid ihr am nachlegen

• mainz ist einfach ne klasse mannschaft, muss man neidlos anerkennen ob die 05er nun mag oder nicht. und wenn die daheim so stark wären wie auswärts wären die mainzer schon längst aufgestiegen

• Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass ich Mainz für einen Aufstiegsfavoriten halte. Sie haben einfach eine spielerisch starke Mannschaft. Ausserdem freut es mich persönlich sehr, dass sie die Neururer-Truppe besiegt haben auch wenn ein Remis für den FCK besser gewesen wäre.

• Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass ich Mainz für einen Aufstiegsfavoriten halte. Sie haben einfach eine spielerisch starke Mannschaft. Ausserdem freut es mich persönlich sehr, dass sie die Neururer-Truppe besiegt haben auch wenn ein Remis für den FCK besser gewesen wäre.

meine worte. 05 ist für mich die potenziell stärkste mannschaft der liga. nur mit der konstanz hapert es noch......

• mainz ist einfach ne klasse mannschaft, muss man neidlos anerkennen ob die 05er nun mag oder nicht. und wenn die daheim so stark wären wie auswärts wären die mainzer schon längst aufgestiegen

Und wenn wir auswärts so stark wären wie zu Hause, dann wären wir schon längst aufgestigen, und wenn die Schiedsrichter alles richtig pfeifen würde würde die Tabelle anderst aussehen und wenn und wenn und wenn.....

Fakt ist: Mainz ist auswärts stark, das ist der Status Quo und nicht mehr und nicht weniger. Jetzt spielen sie zu Hause.......gegen Freiburg

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...