FSV Mainz 05

• Mir wär der Ausrutscher eines "besoffenen, nicht besonders hellen und auch noch pupertierenden Kerlchens" mehr als egal, aber ich finde Robles einfach etwas stärker.

Na ja, ob Sippel Euch in der zuletzt gezeigten Form helfen würde? Ich habe schon befürchtet, Wache würde Euch den
    Aufstieg versauen, zu viele Klöpse in der jüngsten Vergangenheit. Aber, so wie Eure Mannschaft in den beiden letzten
    Spielen aufgetreten ist, das hätte ich mir auch vom FCK gewünscht. Da war jedes Mal zu sehen, daß die Mannschaft
    unbedingt das Ziel erreichen will. Allein der Bancé hat dies durch seinen unbändigen Willen demonstriert. Also, wenn
    dies wirklich noch versemmelt werden sollte, dann... Es wird schon hinhauen! Viel Glück!

• Nachdem uns Werder am Wochenende enttäscht hat, hoffe ich nun, dass die Hertha den KSC in die 2.Liga ballert.

daran glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hoffe vielmehr, dass Bielefeld das Heimspiel gewinnt, dann kann der KSC machen was er will.

• So....am Sonntag gehts rund.....da bin ich mal gespannt !!!
    Wo gibts denn Großbildleinwand???
    Gutenbergplatz???
    KUZ is ja scheiße.....

Das werd ich mir auf jeden fall angucken !!!!

• So....am Sonntag gehts rund.....da bin ich mal gespannt !!!
    Wo gibts denn Großbildleinwand???
    Gutenbergplatz???
    KUZ is ja scheiße.....

Das werd ich mir auf jeden fall angucken !!!!

Nix ist geplant. Komm doch hoch ans Stadion, im Caipi, Antep, Shiva, da überbieten die sich mit Leinwänden und gibt leckeres <Essen.

• Der Link ist nicht schlecht, aber die Stimmung im und am MLK Center ist besser.

Folgende Textpasage hätte man weglassen können......ist ja fast schon peinlich. :autsch:

Mainz 05 ist der Kultclub des deutschen Fußballs. Das Stadion mit seinen 20.000 Plätzen ein wahrer Hexenkessel für die Konkurrenten in der 2. Bundesliga!........na ja

• Mainz 05 ist der Kultclub des deutschen Fußballs. Das Stadion mit seinen 20.000 Plätzen ein wahrer Hexenkessel für die Konkurrenten in der 2. Bundesliga!........na ja

Werbung der Stadt halt !!!
    Man muss ja den Stadionbau irgendwie legitimieren !!!

Ansonsten....es is ja net weit von der Patrone zum KingPark

• Merkt Ihr es, Wir haben eine Beziehungskrise. :zeter: Schaschidsch geht fremd. ;( ;( Bald läuft er 05er Trikot rum. :hammer: :hammer:

• Doch meinen Lieblings FCK Fan. Der erklärt mir den Fussball so schön wenn wir zusammenfahren. Und jetzt gehr er fremdfeiern :zeter: :zeter: :zeter: