Das ist ein Super Transfer. Respekt Herr Heidel!
-
-
Heidel der Fuchs, mal gespannt wen der noch anschleppt
Aber was ist denn bei euch jetzt los? Ist schon bisschen peinlich, wenn die Absage von Kurz keine Ente ist
-
Aber was ist denn bei euch jetzt los? Ist schon bisschen peinlich, wenn die Absage von Kurz keine Ente ist
Warum peinlich? Das ist ja keine Absage von Kurz, er sagt nur, dass er mit uns nichts zu tun hat. Momentan weiß gar keiner was wirklich los ist, außer wohl einem Herrn...
-
Die Mainzer werden es wie die meisten Aufsteiger sicherlich schwer haben um die Liga zu halten. Wenn man jedoch zur Zeit sieht, wo und mit wem sie sich verstärken, könnte es mit ein wenig Glück zum Klassenerhalt reichen.
-
Ich denke, wenn die munter drauf los spielen wie im ersten Jahr damals in der 1. Liga können sie es schaffen.
Mit Spielern wie Polanski kommt auch noch die nötige Klasse rein.
-
Das erste Jahr schaffen erstaunlicherweise viele Aufsteiger. Dann wird es meist schwieriger, weil die Aufstiegseuphorie weg ist. Die besten Spieler zu größeren Vereinen abwandern und der andauernde Abstiegskampf seinen Tribut fordert.
-
Richtig, siehe KSC. Und auf Köln bin ich diesbezüglich auch gespannt.
Aber die Mainzer hatten ja damals nicht diesen besonderen Druck, die haben einfach ihr Ding durchgezogen so lange es ging. Jetzt allerdings, auch in Bezug auf den Stadionneubau sind die Vorzeichen andere.
-
also
wenn ich mir die bisherigen Verpflichtungen von euch angucke:
Kirchhoff, Polanski, Heinz Becker äh Müller, Troja(n) (das trojanische
Pferd)... sensationell, damit haltet ihr die Liga eins bestimmt...NICHT !!
und immer dran denken: man sieht sich immer mindestens 2x im Leben ..
-
also
wenn ich mir die bisherigen Verpflichtungen von euch angucke:
Kirchhoff, Polanski, Heinz Becker äh Müller, Troja(n) (das trojanische
Pferd)... sensationell, damit haltet ihr die Liga eins bestimmt...NICHT !!
und immer dran denken: man sieht sich immer mindestens 2x im Leben ..
Freu dich doch gescheiter, dass ihr jetzt nen Trainer und nen neuen Spieler habt, statt so'n Müll zu schreiben.
Oder besser......schreib das in unsrem (Offi)Forum, dort wird der Käse auf fruchtbaren Boden fallen.
-
Seit feststeht, dass Mainz 1.Liga spielt, bin ich mir sicher, dass sie mit weniger als 30 Punkten absteigen werden nächste Saison.
Ich weiß nicht warum, aber ich trau Mainz nichts zu in der 1.Liga.