FSV Mainz 05

• Nils, angesichts unserer Lage sollte man sich Schadenfreude verkneifen, die kann zurückkommen wie ein Shitburger. Und Ellerbach hat Recht: Darüber "freuen", wenn es bei den Mainzern nicht läuft, das kannst du dich meinetwegen. Aber aufgrund von Verletzungen sollte man sich das aus sportlichen Gründen verkneifen. Und deswegen läuft es bei uns nicht besser. Und darüber mach ich mir wesentlich mehr Gedanken. Das solltest du auch.

WkV, wie gesagt: Ich würde mich freuen wenn der FSV am Freitag rausfliegen würde! Du etwa nicht? :gruebel:
    Das meinte ich mit Schadenfreude! Mehr nicht!

Und ich mache mir Gedanken über unseren Verein, keine angst WKV!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Nils, ich sag dir ganz offen und ehrlich: Mir ist Mainz egal. Ob die weiterkommen oder nicht, ist mir jupp.

Mein Mainz ist Waldhof. Aufgrund persönlicher Erfahrungen. Und selbst das seh ich sehr viel gelassener als früher.

• Nils, ich sag dir ganz offen und ehrlich: Mir ist Mainz egal. Ob die weiterkommen oder nicht, ist mir jupp.

Mein Mainz ist Waldhof. Aufgrund persönlicher Erfahrungen. Und selbst das seh ich sehr viel gelassener als früher.

Ok WKV!
    Ich kan verstehen, dass dir Mainz egal ist!

aber trotzdem muss man mir nicht unsportliches Verhalten vorwerfen!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Also für mich persönlich ist das bei Mainz kein Verletzungspech sondern reines Unvermögen. Da ist doch seit Jahren immer ne Menge verletzt. Irgendwas wird da im Training falsch gemacht oder die medizinische Abteilung ist einfach schlecht, fast wie unsere *g*

Achja, Bancé ist der nächste. Hat Malaria. Fällt also für den Pokal sicher aus, den Rest wird sich zeigen...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Echt? Scheiße. Den muss ich direkt im Managerspiel verkaufen. :undwech:

• Malaria ? Shit....für einen Fußballer eine echt üble Sache. An sich schon übel genug....

• wie lange dauert sowas denn bis der wieder fit ist???

hab den nämlich auch bei comunio...

Gute Besserung Aristide!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wie lange dauert sowas denn bis der wieder fit ist???

Das kann man nicht pauschal beantworten - das hängt von unterschiedlichen Faktoren ab: Wie schnell wurde die Krankheit erkannt? Um welche Malaria-Art handelt es sich? Wie gut sind die Medikamente? Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass man nach gut einer Woche wieder fit ist, vorausgesetzt, man lässt sich bei den ersten Anzeichen / Symptomen sofort behandeln.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.