FSV Mainz 05

  • ich finde über eine Krankheit wie Malaria sollte man nicht unbedingt scherzen auch wenn es beim Depp passiert...


    Gerade Bance , der wirklich ein klasser spieler ist.... Das trifft Mainz hart!!!


    nur mal so : da muss man sich echt nicht drüber freuen...


    "Jährliche Opfer und Inzidenz


    Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO)
    sterben weltweit jährlich knapp eine Millionen Menschen an Malaria,
    etwa die Hälfte von ihnen sind Kinder unter fünf Jahren. 90 % der
    Erkrankten leben auf dem afrikanischen Kontinent. Die Zahl der
    jährlichen Neuerkrankungen wird auf 300.000-500.000 Fälle geschätzt.
    Insgesamt gab es 2006 247 Millionen infizierte.[2]


    In Deutschland werden jährlich ca. 900 Erkrankte gemeldet, von denen
    3–8 sterben (0,3–0,9 %). Der Großteil der Patienten ist in
    afrikanischen Endemiegebieten unterwegs gewesen (ca. 87 %)."

    http://de.wikipedia.org/wiki/M…rliche_Opfer_und_Inzidenz

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass man nach gut einer Woche wieder fit ist,

    Das wage ich mal zu bezweifeln mit der einen Woche.Sanogo und Kuffour hatten doch auch mal sowas.Die sind doch n Weilchen länger als ne Woche ausgefallen.Aber so weit ich weiß ist Malaria unbehandelt tötlich.

  • Das wage ich mal zu bezweifeln mit der einen Woche.Sanogo und Kuffour hatten doch auch mal sowas.Die sind doch n Weilchen länger als ne Woche ausgefallen.Aber so weit ich weiß ist Malaria unbehandelt tötlich.


    Ich habe ja auch geschrieben, "aus meiner Erfahrung" heraus. Ich bin 2 Mal an Malaria erkrankt, die ersten 3-4 Tage waren richtig heftig, dann noch 3-4 Tage, um wieder an Kräfte zu kommen. Nach einer Woche war's vorbei.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • gute besserung fuer bance und den anderen verletzten 05er spielern

  • Danke allen hier, die die derzeitige Kranken-Misere der Mainzer sportlich fair sehen. Ich denke uns eine Niederlage in Lübeck zu wünschen ist ok, aber sich über Menschen zu freuen, dass sie krank oder verletzt sind, das ist nicht akzeptabel. Es gibt ja bekanntlich noch mehr als nur "Fussball" . Ich denke das sieht auch Nils ein...?! Gruss aus Mainz. Wünsche Euch viele Niederlagen ohne Verletzte.....lol ! NEIN, wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und ein Derby in der 1. Liga 2010/2011 !!!! :bier:

  • noch schoener waere natuerlich wenn wir aufsteigen und mainz absteigen wuerde. wenn aber derby, dann in der ersten liga :bier:

  • Dann sprichst du ja aus Erfahrung. ;)


    Mein Sohn war für 6 Monate in Kamerun, und da hatte er sich auch mit Malaria infiziert. Ohne weitere Folgen. Wir waren natürlich sehr besorgt, als er uns das am Telefon mit geteilt hat. Schein in Arfika keine große Sache zu sein, wenn es sofort behandelt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • Von immer 05:

    Zitat

    Ich denke das sieht auch Nils ein...?! Gruss aus Mainz.


    Naja manche Leute können einfach nicht lesen!
    Glaube habe jetzt mehrmals schon gesagt, dass sich meine schadenfreude nicht auf die Verlezten usw. bezieht, sondern ich würde mich freuen, wenn ihr am Freitag gegen Lübeck rausfliegen würdet! dann entseht bei mir schadenfreude!mehr nicht!


    Ist das so schwer zu verstehen? man man man :autsch:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von NilS ()