FSV Mainz 05

  • Ich habe ja auch geschrieben, "aus meiner Erfahrung" heraus. Ich bin 2 Mal an Malaria erkrankt, die ersten 3-4 Tage waren richtig heftig, dann noch 3-4 Tage, um wieder an Kräfte zu kommen. Nach einer Woche war's vorbei.

    nix vorbei ,diese Malaria begleitet dich dein ganzes Leben lang,da darfts Du auch kein Blut mehr spenden,übrigens gibt es 7 Artentypen Malaria nicht immer glauben was in Wik.usw.steht,ich selbst seit 30 Jahren,von den 7 Aufgeführten habe ich die 4 Schlimmsten, bei diesen Bluttropf-Test können die (Labor)genau feststellen wieviel % du von den Arten im Körper hast,bei Beruflichen Aufenthalt im Ausland an Malaria infiziert wird sie als Berufskrankheit anerkannt ,musste 6 Jahren dafür kämpfen (Gerichtlich) gegen die Allgewalt der Berufgenossenschaften und den Bürokraten-Wahnsinn um meinen Beruf weiterhin ausüben zu können,musste ich alle 4 Wochen mich checken lassen ob die Hämoglobil-werte im Normal-Soll sind.

  • Sowas steht aber auch in WIKI. Der Artikel dort über Malaria ist eigentlich recht fundiert, soweit ich das beurteilen kann.

  • So viele Verletzte auf einmal hab ich ja zuletzt bei uns gesehen. Unschöne Sache. Werdet mal wieder gesund, sonst schiebt ihr euren Abstieg noch auf eure Ausfälle. ;) Ne, auf jeden Fall gute Besserung an alle Verletzten und Kranken.

  • Möchte mich auch mal bedanken, für die Genesungswünsche an unsere Spieler. Sportlich fair, Chapeau........ :thumbup:


    Am Freitag packe ich zwischen die Fleischwurst und den Senf, auch gleich meine Fußballschuhe, man weiß ja nie für was es gut sein könnte.


    :angel:

  • Möchte mich auch mal bedanken, für die Genesungswünsche an unsere Spieler. Sportlich fair, Chapeau........ :thumbup:


    Am Freitag packe ich zwischen die Fleischwurst und den Senf, auch gleich meine Fußballschuhe, man weiß ja nie für was es gut sein könnte.


    :angel:


    Du hast doch gar keine Spielgenehmigung. Kick' schön aufem Dorf weiter. :feuer:

  • Nur noch eine Stunde bis zum Mainzer Ausscheiden...und bis zum Lauternsieg :beten: :thumbup:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Das Ausscheiden von Mainz kann uns und sollte uns scheissegal sein. Wir haben genug damit zu tun, selbst weiter zu kommen.

  • Recht hast du, aber das haben wir geschafft!!!


    Und Mainz muss gegen den Viertligisten in die Verlängerung... :auslachen:


    VFB!!! VFB!!! :teufel:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel: