FSV Mainz 05

• :auslachen: 2:1 gegen den VFB Lübeck...

Tja, liebe Mainzer: Das war wohl nichts! :rofl: :rofl: :rofl: :jubel: :jubel: :jubel: :schal:

:gutgemacht: , VFB Lübeck!!!

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

• ich kann jetzt nicht sagen, dass es mich furchtbar ärgert, dass die 05er raus sind. WEITER SO. :daumen: :daumen:

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Satz mit X. War wohl niX :schild:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Klasse VFB Lübeck. :respekt: Mein Heimatverein schlägt die Mainzer. Hoffe der VFB kommt jetzt endlich aus dem Tal der Tränen.

• Wie gut, das es sowas wie Schadenfreude gibt, gelle? Mich interessiert Mainz nicht die Bohne! Haben wir was davon, das die heute ausgeschieden sind? Wären sie uns zugelost worden, hätten wir bestimmt ein volles Haus gehabt!

• War echt ne starke LEistung von den Lübeckern naja zumindest die Verlängerung und die Ausschnitte die ich gesehen hab :whistling:

Mainz hat den Kampf nicht angenommen. Man muss aber auch sehen, dass ihnen echt sehr viele Leute fehlen.

Außerdem denk ich, dass WIR auch gegen Lübeck verloren hätten

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Naja vor ein paar Tagen habe ich gesagt, das ihr Freitag rausfliegt!

Und was ist passiert?

:rofl: Schade Mainz alles ist vorbei!

p.s: schadenfreude ist die schönste freude!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()