FSV Mainz 05

• Zitat

Ist der Ruhm so schnell verwelkt? Laut "Rhein-Zeitung" soll nach der 1:2-Pokal-Pleite beim Viertligisten VfB Lübeck auf einer einer Vorstandssitzung von Mainz 05 die Entlassung von Jörn Andersen dikutiert worden sein.
    Dabie hatte der Trainer den Klub in der vergangenen Saison zurück in die Bundesliga geführt und musste in der Saisonvorbereitung wegen Verletzung und Krankheit auf über ein Dutzend Spieler verzichten.
    Klub-Chef Harald Strutz und Manager Christian Heidel waren bisher zu keiner Stellungnahme zu erreichen.

Quelle: http://www.sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_136191.html

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

2 Mal editiert, zuletzt von fck-danny ()

• spinnen die jetzt in mainz?
    das man in luebeck rausfliegt im pokal ist aergerlich, ist aber schon ganz anderen erstligisten passiert.
    und zu hartes training? kann mir nicht vorstellen dass der haerter trainieren laesst als magath.
    und profis jammern ja immer gerne dass das training zu hart sei.

also wenn die den andersen noch diese woche rauswerfen wuerden, koennte ich das nicht verstehen.

• Auf tm.de werden schon Nachfolger gehandelt wie Loddar oder Friedhelm Funkel... :boing:

In Mainz brennt wohl gewaltig der Baum !

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Laut Bild ist er schon gefeuert. Soll heute um 15:30 Uhr ne Pressekonferenz geben, dann weiss man mehr.

Ich finds ehrlich gesagt sinnlos. Da muss doch mehr vorgefallen sein als das Scheitern gegen Lübeck. Und wenn man denkt, dass der Trainer nicht der richtige Mann ist, um die Klasse zu erhalten, wieso entlässt man ihn dann erst jetzt? So kurz vor dem Ligastart ist das meiner Meinung nach eher kontraproduktiv..

• Ja is denn heut schon Fasenacht??? :rofl:

ach wie schön, dass nicht immer von uns die Nachrichten kommen über die man sich lustig machen kann.

Wie peinlich ist das denn? Entlassung vorm ersten Spieltag, also sowas hab ich auch noch nicht erlebt. :rofl: :rofl: :thumbup: