FSV Mainz 05

• Das ist echt ein Hammer. Das kann aber nicht nur am Pokalaus liegen. Gibts da noch andere Vorfälle oder ähnliches?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich war gestern in Mz am Stadion und fand, dass es furchtbar ruhig war in der Straße - zu ruhig. Jetzt weiß ichs, das war die Ruhe vor dem Sturm. :lachen:

Aber da muß es ja mächtig gebrodelt haben, wenn das Pokal-Ausscheiden zu einer solchen Handlung führt und das unmittelbar vor Saisonbeginn. 8|

Zitat

Andersen hatte u.a. private Fotos der Mainzer Stars aus den persönlichen Schränken entfernen lassen. Das passte den Profis gar nicht. Außerdem beschweren sich viele Spieler über das zu harte Training des Norwegers.

Das find ich allerdings auch starker Tobak, was geht den denn die Fotos an?

Trotzdem wünsch ich Mainz immer noch alles Gute für den Klassenerhalt. 8)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das ist echt ein Hammer. Das kann aber nicht nur am Pokalaus liegen. Gibts da noch andere Vorfälle oder ähnliches?

Da ist auch einiges vorgefallen, was auch in der Presse nachzulesen sein wird.

Das ganze erinnert mich an den Abgang von eurem Sasic, der ja auch recht erfolgreich war, aber auf den Spuren Napoleons wandeln wollte.

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• wenn die 05er den trainer wirklich entlassen sollten, ist der zeitpunkt recht ungluecklich gewaehlt worden. bin ja mal gespannt wer denn neuer trainer wird in mainz. hoffentlich nicht funkel (uns absagen und dann zu den 05er gehen, das wuerde mir weh tun)

• Zwischen Anderson und Heidel gab es wohl grundsätzliche Diffenerenzen in den Meinungen. Darüberhinaus waren wohl Teile der Mannschaft mit Andersen nicht konform. Dazu viele Trainingsverletzte etc. Anzeichen gabs wohl genug. Ähnlich wie bei uns mit Sasic ist die breite Öffentlichkeit natürlich erstmal dick erstaunt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da ist auch einiges vorgefallen, was auch in der Presse nachzulesen sein wird.

Das ganze erinnert mich an den Abgang von eurem Sasic, der ja auch recht erfolgreich war, aber auf den Spuren Napoleons wandeln wollte.

Hammer!
    Mainzer:
    na erzähl mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.. was isn da los bei euch?
    ich kanns grad net glauben.....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ihr werdet mir nachsehen, dass ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern werde. Das überlassen wir mal schön der Presse.

Nur soviel..................Milan lässt grüßen, nur hat unser Milan die Haare schöner