aber unser milan konnte besser deutsch
-
-
ich find's trotzdem seltsam. Am Tag des Aufstiegs waren Strutz, Heidel und Andersen zusammen in Flutlicht und da wurde der Andersen über den grünen Klee gelobt ohne Ende. Hat hätte meinen können, er kriegt einen 10-Jahresvertrag.
Und zwei Monate später nach der Vorbereitung und dem Pokalaus wird er direkt rasiert.
Also für mein Dafürhalten ist die Nummer noch ne Spur schärfer als die Sasic-Entlassung!
edit: Mainzer
hat er etwa auch ne Tür im VIP-Raum eingetreten oder hat er auch den Busfahrer rausgeworfen?
Jetzt komm schon, erzähl uns bissel was... -
ich find's trotzdem seltsam. Am Tag des Aufstiegs waren Strutz, Heidel und Andersen zusammen in Flutlicht und da wurde der Andersen über den grünen Klee gelobt ohne Ende. Hat hätte meinen können, er kriegt einen 10-Jahresvertrag.
Und zwei Monate später nach der Vorbereitung und dem Pokalaus wird er direkt rasiert.
Also für mein Dafürhalten ist die Nummer noch ne Spur schärfer als die Sasic-Entlassung!
Na, na, na, mit Sasic könntet Ihr vielleicht oben sein und wir unten
-
-
Eine Trainerentlassung vor dem ersten Spieltag?
Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Da sollte das komplette Management gleich mit die Koffer packen. -
lauf zdf soll thomas tuchel nachfolger werden
quelle: http://fussball.zdf.de/ZDFspor…5676,7611648,00.html?dr=1
-
Fussball ist ein Drecksgeschäft !
Ich bin für auch für Sacic als Trainer:dann kommt noch mehr Pfeffer in die Suppe.
-
Der neue Trainer soll heute um 15.30h vorgestellt werden. Dann muss er ja schon länger zur Disposition gestanden haben, wenn man direkt nen Nachfolger präsentieren kann...
-
Der neue Trainer soll heute um 15.30h vorgestellt werden. Dann muss er ja schon länger zur Disposition gestanden haben, wenn man direkt nen Nachfolger präsentieren kann...
Tja, in Mainz feuert man den Trainer erst dann, wenn ein neuer bereits zur Verfügung steht.
-
KAUM ZU FASSEN !!!
Einen Trainer VOR Saisonbeginn zu entlassen, ei sowas hat es auch noch net gegeben
Wobei ich damals bei der Verpflichtung von Andersen schon sagte dass es auf DAUER net gutgeht. Dachte eigentlich
die schmeißen ihn schon viel früher raus!Bin nur froh dass net immer WIR solche Schlagzeilen schreiben.....