die sind aber schnell ueberfordert
-
-
Als ob um 00:20 Uhr so viele Leute auf die 05er-Seite zugreifen würden. Nee, iss klar!
-
dachte ja nicht das die geschichte von der trainerentlassung in bielefeld vom 33.spieltag an blödheit noch zu toppen ist doch die mainzer haben es tatsächlich geschafft.karnevalsverein in reinster form.
die sind jetzt die deppen der nation..... -
Interessant ist folgender Artikel aus der FAZ, der vor der Entlassung von Andersen veröffentlicht wurde. Vielleicht erkennt der ein oder andere daraus die Gründe für die Entlassung...http://www.faz.net/s/RubC3295D…Tpl~Ecommon~Scontent.html
-
heidel hat eben in sw3 behauptet,die entlassung war
beschlossene sache und auch ein sieg in lübeck,hätte
nichts daran geändert.Wenns so ist, dann find ichs absolut schwachsinnig. Wenn man doch wusste, dass Trainer und Mannschaft nicht mehr können, dann hätte man eher versuchen sollen mit dem neuen Trainer neues Leben ins Team zu bringen.
Erfolg ist für einen Trainer wichtig, soweit ich weiß war das letzte Jahr ja das beste der Mainzer Vereinsgeschichte.
Hab ich auch mal gelesen, aber wieso eigentlich? Immerhin war Mainz mal in einem Jahr Erstligist und hat im UEFA-Cup gespielt, wieso war das Jahr dann nicht erfolgreicher?
-
Fehlt bloß noch, dass wir diesen Fastnachtsverein noch mit Samthandschuhen anpacken müssen...
Ich bitte darum
-
Mainz holt diese Saison keine 15 Punkte... In deren Kader ist einfach nichts zu finden, was Interessant wäre... Nicht einmal Bance! Wenn ich die Haare schon seh, muß ich micht tot lachen...
-
natuerlich ist das mit tuchel recht gewagt einen unerfahren trainer mit diesem amt zu bekleiden. aber klopp war damals auch unerfahren und trainerneuling und der hat die mainzer, ob uns das nun gefaellt oder nicht, aus ihrer lethargie erweckt. vor dem klopp war mainz ja allertiefste fussballprovinz.
aber es klappt natuerlich nicht immer einen neuling ins kalte wasser zu werfen. warten wirs einfach mal ab.der hat aber in der 2. Liga angefangen, zu einer Zeit als von Mainz noch kein Schwein Notitz nahm.
Heute stehen sie vorm Start in eine Erstligasaison und haben ganz anderen Druck. Die Umstände sind beileibe nicht zu vergleichen.
Die Mainzer haben riesige Personalprobleme und es kann durchaus sein, dass sie einen ordentlichen Fehlstart hinlegen. Von daher ist es schwer zu sagen, ob dieser Tuchel da lange "überlebt".
-
Mainz holt diese Saison keine 15 Punkte... In deren Kader ist einfach nichts zu finden, was Interessant wäre... Nicht einmal Bance! Wenn ich die Haare schon seh, muß ich micht tot lachen...
Och nö, bitte nicht.............................das ist so entgültig
-
Das glaube ich nicht, warte es mal ab, Mainz bleibt oben!
Außerdem finde ich den ein oder anderen Spieler der Mainzer ganz interessant.