Wegsperren Meinst du nicht, dass du da etwas übertreibst
zwar hart formuliert - inhaltlich kann ich es verstehen.
Wegsperren Meinst du nicht, dass du da etwas übertreibst
zwar hart formuliert - inhaltlich kann ich es verstehen.
.....Man kann sich ja über alles schlapp lachen und den Gegner mit Hähme überschütten, aber über verletzte Spieler lachen sich höchstens "Vollspacken" schlapp
Beleidige bitte die Mitglieder eures eigenen Forums! Ich lasse mich nicht von Mainzern als ...... oder Vollspacken bezeichnen.
Ich nehme an, das du überhaupt nicht schmunzeln würdest, wenn wir aufsteigen, dann den gefeierten Trainer feuern und in Liga 1 mit einer B-Auswahl antreten müssten. (Falls du es nicht begreifst: )
Allso Mainzer:
Dieses Bance... Ohje ohje... Er sieht nicht gerade clever aus...
Alles anzeigenBeleidige bitte die Mitglieder eures eigenen Forums! Ich lasse mich nicht von Mainzern als ..... oder Vollspacken bezeichnen.
Ich nehme an, das du überhaupt nicht schmunzeln würdest, wenn wir aufsteigen, dann den gefeierten Trainer feuern und in Liga 1 mit einer B-Auswahl antreten müssten. (Falls du es nicht begreifst: )
Allso Mainzer:
sinnerfassendes lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Jetzt stürzen sich die Medien - an der Medienfront allen voran natürlich die Bild - auf die Mainzer. Jetzt werden die Jungs morgens nicht mal pinkeln können, ohne dass ein Bild Redakteur am Klofenster hängt und anschließend 'ne riesen Schlagzeile draus macht.
@ all. Schadenfreude - ok. Rivalität - ok. Aber was sollen diese provokativen persönlichen Sticheleien in beide Richtungen?
Einfach mal abwarten - wenn die 05er nach 5 Spieltagen mit 0 Punkten Letzter sind - dann gibt es einen neuen Trainer, wahrscheinlich den aus der B-Jugend.
Ich rege mich lediglich darüber auf, dass man sich augenscheinlich auch über ne Verletzungsmisere freuen kann.
Da hört es mMn auf.
Ansonsten sind wir auf dem besten Weg, der neue Chaos Club in RLP zu werden.
Ich rege mich lediglich darüber auf, dass man sich augenscheinlich auch über ne Verletzungsmisere freuen kann. Da hört es mMn auf.
Passt! Das sollte tatsächlich nicht sein.
Einfach mal abwarten - wenn die 05er nach 5 Spieltagen mit 0 Punkten Letzter sind - dann gibt es einen neuen Trainer, wahrscheinlich den aus der B-Jugend.
Nö, dann holen wir Messias Topi
Ich rege mich lediglich darüber auf, dass man sich augenscheinlich auch über ne Verletzungsmisere freuen kann.
Da hört es mMn auf.
Ansonsten sind wir auf dem besten Weg, der neue Chaos Club in RLP zu werden.
Ich verstehe Dich schon - die Schadensfreude kommt wohl daher, daß viele Mainzer gerne den Spruch "FCK in den Schatten gestellt" zu locker und legere rausposaunt zu haben. Ist halt die verbale Retourkutsche. Jetzt zeigt sich bei Euch Euch, wer als Fan wirklich ein 05er ist. Ich hoffe für den FSV, daß er finanziell kein Harakiri gefahren ist. Andersen koste noch Gehalt, DFB Pokal weg und in der Liga vielleicht wenig TV-Gelder.