Wir haben den Mainzer so weit: er sagt schon nichts mehr gegen den "mißratenen Vater"....
-
-
Wir haben den Mainzer so weit: er sagt schon nichts mehr gegen den "mißratenen Vater"....
-
Dieser Post stellt eine eklatante Verletzung der Boardregeln dar...., das sach isch dem Fensi.....
-
Ober-Olm entstand im 6. Jahrhundert als eine fränkische Gründung und wurde im Jahr 994 erstmals urkundlich erwähnt. Der Name „Ulmena Superior“ von 1190 wurde früher mit Ulmen in Verbindung gebracht, die Baumnamen wurden aber erst im 12 Jahrhundert aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen. Die Bildung des Ortsnamens "Ulm" und einer Endung "ena" ist typisch für...................
Ich wussts ohne Wiki Dank eines mittelgroßen Busunternehmens -
Ich weiß nicht was das soll und warum dieser 05 fan glaubt, er könne mich ärgern, indem er dauernd irgendetwas über meinen Wohnort schreibt.
Mir tut es jedenfalls leid, dass alle anderen Forumsmitglieder diesen Quatsch lesen müssen.ich werde mal versuchen mich in Zukunft aus diesem fred rauszuhalten vielleicht beruhigt er sich dann.
-
Ich weiß nicht was das soll und warum dieser 05 fan glaubt, er könne mich ärgern, indem er dauernd irgendetwas über meinen Wohnort schreibt.
Mir tut es jedenfalls leid, dass alle anderen Forumsmitglieder diesen Quatsch lesen müssen.ich werde mal versuchen mich in Zukunft aus diesem fred rauszuhalten vielleicht beruhigt er sich dann.
Och komm, sei wieder lieb und piens nedd rum, jesses naa -
Noch sind alle fröhlich im Bundesland. Sowohl die Rheinhessen als auch die Pfälzer stehen gut da. In einigen Monaten steht die Religation an und wenn es dann zum Derby kommt, werden die Emotionen hoch kochen. Genießt die Zeit bis dahin!
-
Noch sind alle fröhlich im Bundesland. Sowohl die Rheinhessen als auch die Pfälzer stehen gut da. In einigen Monaten steht die Religation an und wenn es dann zum Derby kommt, werden die Emotionen hoch kochen. Genießt die Zeit bis dahin!
Mal den ""Teufel"" nicht an die Wand -
das wäre wohl der absolute knaller
-
Nur schade, dass der Zweitligameister keine Relegation spielen muss