FSV Mainz 05

• Raaaaaaaaaaammmmiiiiiiirez, zähl mal die Punkte. Hab grad keine Zeite :rotwein:
    mpm......alles wird guuuuut

Immerhin schon 18, fast die halbe Miete! Respekt und Gratulation!

• Raaaaaaaaaaammmmiiiiiiirez, zähl mal die Punkte. Hab grad keine Zeite :rotwein:

mpm......alles wird guuuu

Ja Udenheimer, besonders das Tor von Amri war sehenswert. Glaube, sowas können nicht viele in der Liga.

Wann kiegt ihr überhaupt "MZ" aufs Nummernschild? :gruebel: Nach 5, oder 10 Jahren unfallfreies Fahren? :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Und wer wird beim 2:2 wieder in Großaufnahme gezeigt? Logisch, der Kasper mit seiner Narrenkappe...

• Es muß mal raus :kritisch: - hätte ich nicht gedacht :respekt: an die Spundekäs , habts verdient dort oben zu bleiben :angel: und uns damit von der Pelle :thumbup:

• :respekt: für das Spiel in Wolfsburg. Der Tabellenplatz ist momentan absolut verdient. Glaube zwar nicht, dass sie bis Saisonende da oben bleiben werden, aber sie sind absolut mehr als im Soll was das Ziel Klassenerhalt betrifft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also als FCK-Fan muss ich schon sagen, dass die Määnzer sich bisher wacker schlagen in der 1. Liga. Das hätte ich vor der Saison nicht erwartet.

• Man muss neidlos anerkennen, dass Heidel sowohl mit Tuchel als auch mit Ivanschitz einen Volltreffer gelandet hat. Es grenzt schon an Lächerlichkeit, dass der von Didi Constantini als zu schwach für die österreichische Nationalmannschaft befunden wird.

• Ja Udenheimer, besonders das Tor von Amri war sehenswert. Glaube, sowas können nicht viele in der Liga.

Wann kiegt ihr überhaupt "MZ" aufs Nummernschild? :gruebel: Nach 5, oder 10 Jahren unfallfreies Fahren? :rofl: :rofl: :rofl:

Das MZ Schild gibt es nach erreichen der 10 Punkte in einer Saison!

• Wer mir auf die Eier geht ist dieser Clown. Kein Spiel, in dem er nicht medienwirksam die Schnauze in die Kamera hält. Natürlich nur bei Toren.....

Ansonsten gilt festzuhalten: Die Mainzer machen ganz schön Leben in der Bundesliga. Respekt. Der Torwart dachte wohl, der Ivanschitz schießt beim zweiten Freistoß freiwillig daneben, weil er sich so dämlich aufstellte. Nach dem ersten Freistoß stell ich mir rechts einen an den Pfosten und ich steh links.....