FSV Mainz 05

• Liegt das am Fredtitel oder ist hier einfach etwas aggressiver als in anderen Freds?

Zum Thema:
    Holt Mainz noch nen Keeper, was sagen denn unsere Mainzer hier dazu?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• sonst?

Also auf einen Hinweis solch eine Reaktion loszulassen, ist schonmal nicht schlecht. Da ich aber grundsätzlich ein sehr netter Zeitgenosse bin, gibts noch nen netten Hinweis: Threads sind dazu da, sich über ein bestimmtes Thema zu unterhalten, in diesem Fall geht es um den FSV Mainz 05. Das betrifft natürlich viele kleinere Einzelthemen, jedoch nicht Vorkommnisse, die - wer auch immer - mit dir per pn klärt. Den Hinweis, dass es hier manche Unterschiede zwischen Thread und PN gibt, kannste dir sparen. Einziges Ziel damit ist Provokation. Wenn dir jemand in einer PN zu nahe kommt oder gegen die Regeln verstoßen sollte, dann kannst du dich an das Boardteam - u.a. auch mich - wenden bzw. das erstmal mit der betreffenden Person via pn versuchen zu klären. Öffentliches "Zur Schau tragen" und/oder provozieren macht dich nicht besser und ist ebenfalls gegen die allgemeine Forennettiquette einzuorden. Also einfach themenbezogen antworten oder sich enthalten. Und da du so nett nach dem "sonst" fragst, so ist das wie überall auch. Wer sich nicht an die Regeln hällt, muss mit Konsequenzen rechnen; wir praktizieren das hier im Forum in Form von Ermahnungen, Gelben Karten (Verwarnung), Denkpausen (zeitliche Sperre) oder dem kompletten Verweis aus dem Forum. Was davon deiner Person zu Teil wird, entscheidest allein du mit deinem Verhalten, kannst es dir also aussuchen.

• ich reagiere immer nur auf sachen wo ich mich angemacht fühle,mir dann auch egal ob das von nem mainzer oder von nem schlaumeier aus luxemburg oder von nem mod kommt.

• Nochmal: Wenn dir jemand via pn ans Bein pinkelt, klär das per PN oder schalte uns Moderatoren ein. In einem Thread hat es nichts zu suchen. Und wenn dir Regeln egal sind, bist du hier am falschen Ort.

• war ein schönes Testspiel in Worms Allagui mit 3 Toren und Fuchs macht sich auch ganz gut. Wetklo konnte sich nur wenig in Szene setzen, denke er wird wohl der grosse Schwachpunkt bei Mainz sein, den Müller kann er definitiv nicht ersetzen.