FSV Mainz 05

• *vielleicht auch nicht* ;)

aber drauf freuen würde ich mich schon................

• Sie haben ein gutes Spiel gemacht, wollten nochmal die allerletzte Chance nutzen aber leider ging es nicht mehr. Schade das Mainz nun absteigen muss. Wir sehen uns dann in der nächsten Saisons zu zwei hoffentlich tollen Derbys *trostpflaster*

Und an alle die sich so maßlos darüber freuen und ihren "Hass" ausleben, hoffentlich passiert euch und dann leider uns, auch mal wieder so etwas. Mir geht dieses anti-gehabe sowas von auf die Nerven und es besteht in den meisten Fällen nicht mal ein sachlich-korrekter Grund.

MfG
    canelon

• für mich gilt auch ,rivalität ja-hass nein.

aber für die schmähungen die mainzer fans nach unserem abstieg bei uns im forum abgelassen haben,empfinde ich jetzt doch eine gewisse schadenfreude.

• Zitat

Original von dirtdevil
    für mich gilt auch ,rivalität ja-hass nein.

aber für die schmähungen die mainzer fans nach unserem abstieg bei uns im forum abgelassen haben,empfinde ich jetzt doch eine gewisse schadenfreude.

Rivalität - ja | Hass und Randale - 'ne danke. Sehr gute Einstellung (und nebenbei auch eine Aktion beim Spiel Bochum-Schalke)!

Ich hoffe nur, dass sich nun nicht irgendwelche FCK Fans auf dieses Niveau herablassen und dort wie sonst was abgehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• antigehabe?

habe mainzer in hamburg aufm fischmarkt getroffen. die waren solange freundlich bis sie hörten, dass ich fck fan bin, und das waren keine ultras, sondern mitt 40er, also normale fans.
    die haben eine häme und großmut an den tag gelegt, dass sie jegliche restsymphatie (alle sind Rheinland-Pfälzer), bei mir verloren haben.

und hey, randale wirds nich geben und hass (wenn man es so nennen mag) gibts nur während dem spiel und das wars. derby eben und das ist auch gut so.

und irgendwie kann ich mich nicht daran erinneren, das irgend ein lautrer ein banner hatte mit "inzuchtkaff mainz", ich kann mich da auch irren

• genau meine Meinung. Außerdem waren manche Aktionen von Mainzer Seiten ziemlich unter der Gürtellinie.

Nächste Saison dann wieder Derby ;)

• Zitat

Original von dirtdevil
    für mich gilt auch ,rivalität ja-hass nein.

100% zustimmung

• Wo wohl?Auf die Abstiegsplätze der 2.Liga nächstes Jahr.Damit ihnen mal richtig die A Klammer geht! :D