Thread verschoben und hier eingefügt
-
-
NEIN haben sie nicht geschafft.
-
Ja! Der einzige (fussballerische) Lichtblick an diesem WE!
-
Wow, ich hab Angst..... was passiert da gerade
-
Ein Lauf. So was kennen wir hier von 1998. Wer in Bremen, München und Leverkusen gewinnt, hat als Ziel die Deutsche Meisterschaft. Ein Sieg dort ist eventuell Glück, der zweite gute Verfassung, der dritte ein eindeutiges Zeichen.
-
Ein Lauf. So was kennen wir hier von 1998. Wer in Bremen, München und Leverkusen gewinnt, hat als Ziel die Deutsche Meisterschaft. Ein Sieg dort ist eventuell Glück, der zweite gute Verfassung, der dritte ein eindeutiges Zeichen.
Du machst mir noch mehr Angst. Mittlerweile kokettiere ich sogar auch schon mit Europa.............weil wir ein wirklich in der Breite gut besetztes Team haben. -
Der Tuchelt kann einwechseln wen er will, der Einwechselspieler trifft dann. Das ist doch nicht normal.
-
Die Einwechselungen von Tuchel haben schon echt eine wahnsinnge Trefferquote. Aber nur mit Glück hat das nix zu tun. Mainz hat einen ausgeglichenen Kader von 15-16 gleichwertigen Spieler, die können diese Saison wirklich was erreichen!
-
weil wir ein wirklich in der Breite gut besetztes Team haben
Noch!!! Schürle ist schon weg. Holtby eigentlich auch und andere sind mit sicherheit auch begährt. Leverkusen, Bayern, Dortmund und und und.... haben da schon einen anderen finanziellen Backround wie Mainz. Zuzüglich der Stadionkosten für M1 nächstes Jahr. Geniesst die Zeit.
-
Noch!!! Schürle ist schon weg. Holtby eigentlich auch und andere sind mit sicherheit auch begährt. Leverkusen, Bayern, Dortmund und und und.... haben da schon einen anderen finanziellen Backround wie Mainz. Zuzüglich der Stadionkosten für M1 nächstes Jahr. Geniesst die Zeit.
Natürlich genießen wir die Zeit. Deswegen schreibe ich ja auch "haben" und nicht "hatten" oder "haben werden"-
Aber wir wurden schon öfter tot geredet, nach dem Weggang von Hoogland/Feulner und vor der Runde Bancé und doch ging es weiter