Ich drück euch die Damen für eine Strafe, sry aber das geht echt zu weit und ist mehr als Geschmackslos.
Und den "Scheiß" in einem Offizilen Vereinsforum auch noch gut zu finden...
Selbst bei Neid sollte man nicht so etwas verzapfen. Und Die Verantwortlichen von Mainz sollte sich dafür dringend entschuldigen und distanzieren sonst seh ich Blut beim nächsten Derby, da sich unsere Ultras dies bestimmt nicht gefallen lassen.
-
-
Würde ich nicht nur auf die Ultras beziehen. Auch einem " normalen Fan " kann so etwas zur Weißglut bringen. Und das ist das Problem, am Ende fliegen wieder die Fäuste.
-
Ja leider, und das kann eben nicht das Interesse vom FCK und Mainz05 sein.
-
Und dann ist das Geschrei wieder groß, wenn es nen Satz heiße Ohren gibt....
Die Mainzer scheinen wirklich sehr masochistisch veranlagt zu sein...
-
Sorry, gegen wen sollen denn bitte bei Mainz die Fäuste fliegen ? Die Mz-Army ? Dann müssten sie sich aber bei der Service-Crew, für die sie früher gelaufen sind, ganz viel Verstärkung besorgen. Und ob München extra für Mainz in die Pfalz reist...
Ach ganz vergessen , diese "Hooligans without weapons" schießen scharf. -
Das muss sich ja nicht unbedingt auf größere Gruppen beziehen @ Apo . Es gibt auch oft genug Handgreiflichkeiten zwischen einzelnen Personen. Gegen Gladbach haben sies doch auch wieder hinbekommen.
-
Sorry, gegen wen sollen denn bitte bei Mainz die Fäuste fliegen ? Die Mz-Army ? Dann müssten sie sich aber bei der Service-Crew, für die sie früher gelaufen sind, ganz viel Verstärkung besorgen. Und ob München extra für Mainz in die Pfalz reist...
Ach ganz vergessen , diese "Hooligans without weapons" schießen scharf.Die Army hat doch bei den letzten 4-5 Aufeinandertreffen gut kassiert... Irgendwann sollten die es auch kapieren.
Und dass "without weapons" war bei den Mainzern auch nie so gegeben...
-
was'n hier los
Säbel rasseln, Muckis machen..... -
was'n hier los
Säbel rasseln, Muckis machen.....Mach dir nicht ins Höschen... Ist ne Unterhaltung zwischen Personen, die sich schon für den Fußball und seine Begleiterscheinungen interessiert haben, bevor er in Mainz zur Karnevalssitzung umgewandelt wurde.
-
Oh man ist das arm. Da wird ein peinliches Plakat aufgespannt und es gibt wieder Deppen, die meinen sowas mit Gewalt zu beantworten. Ich weiß noch nicht genau, wer von den beiden jetzt geistig ärmer ist.