Wie alt André Schürle (der hardcorebetzebu) 98 war, das überlasse ich Deiner Rechenkunst.
98 Bin ich noch gar nicht regelmäßig zum Fußball, und deswegen nunmal traditionslos
Wie alt André Schürle (der hardcorebetzebu) 98 war, das überlasse ich Deiner Rechenkunst.
98 Bin ich noch gar nicht regelmäßig zum Fußball, und deswegen nunmal traditionslos
Ich hab den Artikel gerade eben gelesen. Ich habe mich ja vorher schon geärgert das ein Junge aus Ludwigshafen nicht zum FCK kam. Schade das es nicht schon zur C Jugend geklappt hat. Ich seh ihn auf jeden fall auch mit anderen Augen
Wenn er sich aber, wie er so sagt, beide NAchwuchszentren angeschaut hat und sich dann für Mainz entschieden hat, obwohl er Lautern Fan war und schon länger ein Angebot auch aus Lautern hatte, dann müssten hier eigentlich die Alarmglocken klingeln.
Das bedeutet nämlich nix anderes als das unser Nachwuchszentrum doch wohl wirklich, wie es Kuntz schon öfters erwähnt hat, nicht Wettbewerbsfähig ist. Und grosse Talente, die die freie Wahl haben, die ziehts dann halte eher weg, wo die Bedingungen besser sind. Was bleibt ist der Rest den keiner haben will. Kein Wunder, dass es seit Jahren bis auf die Torleute niemand es dauerhaft in die erste Mannschaft geschafft hat. Und all die hochgelobten Talente von damals heute in der 3ten Lige rumlungern.
Soweit ich letztens gelesen hab bekommen doch sogar die Talente in Hoppenheim 1000€ und hier gar nichts. Das wird noch ein bisschen dauern bis hier wieder richtige Talente ranwachsen... wenn das Nachwuchszentrum Wettbewerbsfähig aufgebaut ist können wir nochmal mit 5-6 Jahre rechnen bis die ersten Talente da raus kommen!(klingt ja wie eine produktion :D)
Herzlichen Glückwunsch nach Mainz zum Erreichen (wahrscheinlich) der internat. Plätze. haben ein Klassesaison gespielt, die man sicher so nicht erwarten konnte. Aber so ein kleiner Seitenhieb sei mir gestattet: Warum in aller Welt muss sich der Präsident auch noch als Zaunkletterer betätigen??? Ob dies einem vernünftigen Umgang mit Ergebnissen dienlich ist???
ZitatIm Stadion war's so laut..
...was ein Vollidiot!
Buggy: Von wem stammt dieses Zitat? Und in welchem Zusammenhang?
vom Taschentuchel..
Interview nach dem Spiel..
Na dann "Narhallamarsch"I
Ich weiß schon warum ich versuche Interviews von Mainzern zu vermeiden!
Selbst Mutter Theresa würde in Eurer Wahrnehmung, wäre Sie Trainerin von Mainz, zur Bestie mutieren.
Ich dachte schon, "wow Respekt, ein Glückwunsch ohne Beschimpfung", aber gleich muss wieder einer was hinterher schieben.