FSV Mainz 05

  • wegen einem minimalen Zupferle


    Zupferle war's glaub ich noch nicht mal, ich glaub der hat ihn im lauf einfach mal am Rücken berührt, so wie das im Spiel ca. 1000mal passiert, ohne aktiv zu schubsen oder zu ziehen. Das Trikot von Szalai hat sich ja auch nicht bewegt. Und mit leichter zeitverzögerung macht er dann den Springer. Wenn's der Schiri aus seiner Perspektive als foul sieht, kann ich ihm da keinen Vorwurf machen. Die Wahre Unsportlichkeit liegt aber beim Spieler.


    NRW-Teufel hat recht eigentlich braucht man nicht darüber zu diskutieren, aber mich regen so Unsportlichkeiten wie Schwalben tierisch auf. Da würde ich auch nen eigenen Spieler nicht rausnehmen. Und bei so ner klaren Schwalbe zu sagen, dass man den geben kann find ich ziemlich erstaunlich. Die Mainz-Brille die man da aufhaben muss, muss schon ziemlich dicke und extrem verdunkelnde Gläser drin haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Ich plädiere dafür Tuchel´s Definiton einer Schwalbe zukünftig als Legaldefinition anzusehen:"Nahm er (Szalai) den Kontakt als Anlaß den Angriff abzubrechen"
    :smoke:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Möchten wir uns auf das hohe Niveau des allseits fußballdeutschlandweit geliebten Herrn Tuchel herauf begeben? :rofl:


    Nach meiner viel zu langen Zeit in Wiesbaden Süd, überrascht mich das keineswegs. Das ist nun wohl der Unterschied, den Szalai im Kader macht... :thumbup:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Heizer es sei euch sogar erlaubt durch eine Schwalbe einen Elfer zu schinden und einen Mainzer vom Platz zu schicken. Angeblich gleicht sich ja immer alles aus. Aber ich bin überzeugt, dass ihr das nicht brauchen werdet.

  • Das ist keine Schwalbe! Das ist der Anlass den Angriff abzubrechen, mit finalem Schuss aus 11 Meter!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Und nächste Woche erklärt uns Taschentuchel den Unterscheid von aktiven und passiven Abseits... :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Kann ich dir jetzt schon erklären. Aktiv ist das Abseits, wenn Mainz ein Tor bekommt und irgendwo ein Spielerim Abseits steht. Passiv ist es wenn Mainz ein Tor schiesst und irgendwo ein Mainzer im abseits steht.

  • Und nächste Woche erklärt uns Taschentuchel den Unterscheid von aktiven und passiven Abseits... :rofl:


    Auja! Da schaltet ich wieder ein. Das ist üm Längen besser als dies,,wie heisst es doch gleich...äh....Doppelspaß oder so ähnlich

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hoffen wir einfach mal, dass der S04 die Mainzer weghaut. Mainz wäre kein Verlust für die Liga.


    Das ist eine Aussage! :daumen: Und die Pfälzer Seele verstehst Du auch! :daumen: Holt Euch die 3 Punkte von Meenz! :thumbup:


    Viel Erfolg in der restlichen Saison :bier: .... bis auf das eine Spiel ... das gegen uns! :thumbup: :bier: