FSV Mainz 05

• Zitat

Original von Betzebube
    Musste Locker sehen die können es halt nicht anders kinder halt

Eben. Gleiches mit Gleichem vergelten bringt einem nur eines - das gleiche Niveau. Aber das verstehen hier viele nicht.

MfG
    canelon

• Veröffentlicht: 27.05.2007 - 16:50 Uhr
    Leverkusen verhandelt mit Nationalspieler Manuel Friedrich Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich steht vor einem Wechsel von Erstliga-Absteiger FSV Mainz 05 zum Bundesligisten Bayer Leverkusen. Eine Entscheidung über einen eventuellen Vertragsabschluss zwischen Friedrich und dem Werksclub werde in der kommenden Woche fallen, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Deutschen Presse-Agentur dpa am Sonntag. Es seien noch weitere Gespräche nötig, meinte Holzhäuser. «Wir haben aber mehrere Möglichkeiten», schränkte der Bayer-Geschäftsführer ein.
    Holzhäuser wollte sich nicht auf Friedrich festlegen. Die Zeitung «Express» hatte den Kontrakt bereits als perfekt gemeldet.

• Zitat

Original von Teufel007
    Veröffentlicht: 27.05.2007 - 16:50 Uhr
    Leverkusen verhandelt mit Nationalspieler Manuel Friedrich Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich steht vor einem Wechsel von Erstliga-Absteiger FSV Mainz 05 zum Bundesligisten Bayer Leverkusen. Eine Entscheidung über einen eventuellen Vertragsabschluss zwischen Friedrich und dem Werksclub werde in der kommenden Woche fallen, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Deutschen Presse-Agentur dpa am Sonntag. Es seien noch weitere Gespräche nötig, meinte Holzhäuser. «Wir haben aber mehrere Möglichkeiten», schränkte der Bayer-Geschäftsführer ein.
    Holzhäuser wollte sich nicht auf Friedrich festlegen. Die Zeitung «Express» hatte den Kontrakt bereits als perfekt gemeldet.

Hab ich auch gelesen. Was soll man dazu sagen außer so läufts Geschäft. Bei einem Abstieg sind so gut wie immer die Leistungsträger weg, es sei denn man hat Geld wie Heu

• Habe es auch im Videotext gelesen. Die ersten Ratten verlassen also das sinkende Schiff. Mal gespannt wie lange der Zidan noch wartet und seine Entscheidung bekannt gibt.

Erst Friedrich, dann vielleicht Zidan und danach denken sich die anderen Leistungsträger wohl auch, dass es besser ist zu gehen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Mainzer haben zwar nun etwas Geld für neue Spieler, allerdings müssen
    die, genauso wie wir, die Richtigen finden und ein Teil der Kohle muß
    auch in das Projekt Stadion fließen.

So langsam kommen die Karnevalisten in der Realität an.

• Ich hoffe Zidan bleibt bei Mainz. Im Derby wird ihm Fabian Schönheim seine Grenzen aufzeigen. Ein sehr guter Stürmer gegen einen aber noch besseren Verteidiger. Darauf kann man sich doch freuen...

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Ich hoffe Zidan bleibt bei Mainz. Im Derby wird ihm Fabian Schönheim seine Grenzen aufzeigen. Ein sehr guter Stürmer gegen einen aber noch besseren Verteidiger. Darauf kann man sich doch freuen...

Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Fabi würde den echt blass aussehen lassen. Da würden auch seine Pfostenküsse nix mehr bringen.

• Juhu!!! Habe eben in den Nachrichten (RPR1) gehört, dass Zidan wohl zum HSV wechselt. :) Dass der Friedrich wohl nach Leverkusen wechselt war ja bekannt.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Juhu!!! Habe eben in den Nachrichten (RPR1) gehört, dass Zidan wohl zum HSV wechselt. :) Dass der Friedrich wohl nach Leverkusen wechselt war ja bekannt.

Ja steht so gut wie fest Zidan geht für 5mio zum HSV

• Ach für 5 Mio. €? Hat der Manager nicht mal was von ner höheren Zahl gesagt, die Zidan wert sein soll? Na egal, Hauptsache er ist weg. Jetzt haben die 05er zwar Geld, aber das muss noch lange nicht heißen, dass sie passende Ersatzspieler für die beiden finden. :)