FSV Mainz 05

• Bin echt gespannt wie hoch die Strafe ausfällt.. :gruebel:

Eigentlich ein Spiel ohne Zuschauer und die selbe Geldstrafe wie sie St. Pauli bekommen hat.. Gegenstand ist Gegenstand, beide getroffene Personen gingen zu Boden..
    Nun das Bild des Karnevals-M1er wird immer schiefer in Deutschland

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kann man noch oberflächlicher und vor allem falscher vergleichen oder wurde in Mainz das Spiel abgebrochen und ich habe es nicht mitbekommen?Solche Würfe gibts ständig, Hamburg durfte zuletzt 30.000€ zahlen, Mainz ist deutlich weniger vorbelastet, werden also um die 20.000€...

• Das Spiel wurde deshalb nicht abgebrochen, weil Poldi weiterspielte, wäre er liegen geblieben wäre das Spiel abgebrochen, also ist M1 kein Deut besser zu stellen in der Sache als St. Pauli.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Tjo, dann kann man ja froh sein, dass unsre Helden nicht so gut zielen können und letzte Saison den Eckici nicht getroffen haben. Aber hätten sie ihn getroffen hättest du bestimmt auch ein Spiel ohne Fans und sehr hohe Geldstrafe gefordert, ganz sicher.

• Ganz ganau hätte ich das, so hätten die es gelernt..
    Warum soll man die zwei Taten denn unterschiedlich behandeln? Weil es bei dem einen ein Fan aus der Haupttrbüne war von Pauli und bei den M1 die Stehfans die ja auch so viel Karnevall mit in den Block bringen?

• Ich glaube kaum das der oder die Täter ermittelt werden können. Da wird die Mischpoke zusammenhalten-sind ja alles riesige M1er Fans! :shit: Der Verein und alle anständigen Fans müssen dann wieder mal für die Unbelehrbaren blechen!!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Jetzt hör uff, ohne den Elfer hätten uns die Geißböcke wohl auch nicht überrannt

Nach mehrmaligem sehen der Zeitlupe, war es wohl ein Elfer, da der Kölner Ihm auch noch auf dem Fuß stand, was aber die Art des Abfluges auch nicht erträglicher macht.

Der Ungar ist aber bekannt für das schnelle Abheben. Aus dem selben Grund bekam er doch vor wenigen Wochen die Gelb-Rote Karte!

• Aber über den Elfer ist das Spiel gekippt. Vorher wart ihr nicht überlegen

So ein Elfer gehört auch dazu!
    Wir haben nicht mal sowas geschafft.

Mainz hat super gespielt und absolut verdient gewonnen.
    Das 1:0 wäre auch so gefallen.

Bei aller Vereinsbrille, aber ein wenig Objektivität schadet nicht.
    Bei aller Antisympathie, Mainz hat sich verdient die Klasse gesichert!