FSV Mainz 05

• Und dennoch ist es noch nicht so arg lang her da kannte die in der Pfalz fast keiner. Also muss da entweder etwas verdammt gut gemacht werden, oder eben woanders etwas weniger gut.
    Die Erklärung mit den Bedingungen ist mir zu einfach.
    Immerhin mussten die auch ein neues Stadion finanzieren.

• Die Bedingungen hat sich Mainz geschaffen - durch kluge und sinnvolle Vereins,- Tranfer- und Finanzpolitik.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Milchreis, wie wär's? Willst du nicht Mainz Fan werden? Da wird noch vernünftige Vereins- und Mitgliederpolitik betrieben.
    Und das Forum ist auch viel besser.

:undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was das angeht bin ich es schon lange.
    Was allerdings dieser blöde Kommentar soll ist wahrscheinlich dein alalleiniges Geheimnisse, oder aus Neid heraus entstanden, aber auf jeden Fall sehr unprofessionell.
    Aber das hat man ja schon bei meiner damaligen Sperre erleben dürfen.
    Was das Forum angeht weiß ich es nicht. Du anscheinend aber bist dort ja unterwegs, sonst wüsstest du es nicht.
    Das hier was du gerade machst ist Kindergarten Niveau.
    Ich erkenne die Arbeit als sehr gut an, wenn daran was schlimmes ist und es solche Reaktionen hervor ruft ,sollte man hier auch mal paar Positionen überdenken.

• Zitat

Meine neue Herausforderung heißt Mainz 05! Vielen Dank für das Vertrauen! Ich werde alles geben, um mit dem Verein erfolgreich zu sein. Maximilian Beister

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gestern hat Mainz bei uns getestet. Ich war es mir mal ansehen.
    Kann nur sagen , Chapeau sagen.
    Nur junge Kerle die ein System spielen das wirklich beeindruckend ist mit dieser Erfahrung und Mannschaft.
    Am meisten hat Beister beeindruckt. Wenn der fit bleibt und diese Saison durchkommt , ist das für mich der nächste Millionen Transfer der Mainzer. Wirklich Bärenstark, schade das es nicht mit fck geklappt hat.
    Aber ok. Ich wäre auch on Liga eins gegangen. Denke da war der fck von Anfang an chancenlos.
    Das ist jetzt kein Grund wieder mit " werde Mainz Fan " etc anzukommen.
    Ich erkenne eben die Arbeit an, bei jedem Verein der so wirtschaftet, und wenn sie mal vor der Haustür sind ksnn man es sich auch mal anschauen

• Heidel, Klopp und Tuchel. Die hatten drei Fachmänner die aus dem Verein was gemacht haben. Und so lange Heidel das sagen hat, brauchen die sich auch keine Gedanken machen.

• Haben noch in einer kleinen Runde mit Schmitt gesprochen. Ganz sympathischer Kerl mit ganz klaren zielen und Vorstellungen. Scheint ein richtig guter zu werden.