4-4-2. Verspreche mir davon schon einiges für unser Spiel. Am meisten jedoch ein paar Tore
18. Spieltag - 07. Dezember 2012: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
4-4-2 !? Daran hatte ich nicht mehr geglaubt! Freut mich!
-
Heut schiessen se scharf. Hat eben net viel gefehlt von Azouagh.
-
Ich bin mir bzgl. des 4-4-2 nicht sicher, Baumjohann spielt so gar nicht auf links. Hat sich Sky da evtl. vertan?
-
also mal völlig unsachlich bzgl. des Spiels. Das wirkt auf mich alles ein wenig Retro von der Kameraperspektive her. Kann es sein, dass das stadion flacher ist als andere
-
Bugeraaaa, ohooooo! Bugera, ohohohoooooo!
-
das zeichnet Buggy aus. Super verteidigt
-
also mal völlig unsachlich bzgl. des Spiels. Das wirkt auf mich alles ein wenig Retro von der Kameraperspektive her. Kann es sein, dass das stadion flacher ist als andere
Ich denke schon, es ist es relativ altes Stadion mit knapp 23.000 Zuschauerplätzen wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Soll aber demnächst erweitert werden ( stand in irgendeinem Artikel den ich die Woche gelesen habe ) -
hmm, nach vorn geht noch nicht viel. Hoffentlich rächt sich das nicht wieder. Im Angriff viel zu viel Fehlpässe
-
Der Foda is ein Trainerfuchs. Unser neues 4-4-2 sieht genauso aus wie unser altes System. Was ein taktischer Schachzug. Respekt