18. Spieltag - 07. Dezember 2012: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • De Marco muss da deutliche Worte finden! Ich würd da ganz anders agieren... Es wird Zeit das die mal merken das ich so nicht auftreten kann ey hallo das is kein Hobbyfussball sondern Bundesliga!

  • baumjohann ist der beste in unserer offensive...spielen wir überhaupt mit stürmern??? was trainieren die eigentlich die ganze zeit.ich dachte pass spiel und laufwege gehören dazu...davon ist nix zu sehen....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn ich den Marco haber höre, daß sie verärgert sind über das Auftreten der mannschaft, dann sollen Se mal ordentlich auf den Tisch hauen. Früher hatten die Spieler noch Respekt vor Trainerstab und Verein und Fans. Hier habe ich das Gefühl das das den Spielern momentan total egal ist. Bis auf zwei drei Ausnahmen

  • Zitat

    De Marco muss da deutliche Worte finden! Ich würd da ganz anders agieren... Es wird Zeit das die mal merken das ich so nicht auftreten kann ey hallo das is kein Hobbyfussball sondern Bundesliga!


    Aber eben nur Zweite!
    Diverse dieser Söldner dachten wohl das es ein Selbst Läufer wird...


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Tja, irgendwie armselig.
    Die Braunschweiger hätten denen schon 2 Dinger reingehauen.


    Ich wüsste aber Abhilfe:
    Vielleicht sollte man unter der Woche mal trainieren?
    Soll helfen.
    Mal ehrlich. Der Sippel wird wieder die Note 2 von der Rheinpfanz bekommen und alles bleibt wie es ist.


    Sippel raus, Foda raus.
    Dann kann das noch etwas werden.


    Heinzi


  • Du am besten gleich mit raus :grummel:

  • Aber eben nur Zweite!
    Diverse dieser Söldner dachten wohl das es ein Selbst Läufer wird...


    Wenn man sowas denkt is man schon kein echter Profi mehr. Meine Meinung. Wenn ich auf dieser Bühne agiere dann muss ich immer alles geben wenn nicht muss ich mir das eingestehen. Aber was da an Großkotzigkeit auf dem Platz zu sehen ist widert mich so dermaßen an. Es gibt ein paar Leute die es noch richtig machen aber die faulen Äpfel werden immer mehr. Ne wie gesagt wenn ich in der Kabine wäre würde die Luft brennen und wenn die meinen sie könnten noch Worte machen sollen se halt gehen. Da stell ich Fans auf die mehr Leidenschaft zeigen! Mich kotzt das so dermaßen an das man sich darüber überhaupt jedesmal aufregen muss!