Freitag, 7. Dezember 2012 "Mit großen Zielen in die zweite Hälfte (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• :yikes:

Zum Rückrundenstart ist eine Umstellung auf ein 4-4-2-System mit Ariel Borysiuk und Alexander Baumjohann im Mittelfeldzentrum möglich.

„Wir haben auf dem Herweg ein Auto mit Wolfsburger Nummer gesehen. Wenn jetzt noch der Lakic gekommen wäre ...“

:rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• eine umstellung auf ein 4-4-2 wäre doch mal klasse...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich hoffe und Glaube fest daran das wir in der Rückrunde ein wenig zulegen können.
    Eine Niederlage mehr und dafür drei Siege mehr, wäre ja auch nicht schlecht!
    Mit den Remis kommen wir mit der drei Punkte Regel nicht wirklich weiter!
    Aber wenn wir es schaffen das Flügelspiel zu beleben und ein bisschen sicherer knipsen, dann bin ich sehr guter Dinge!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Es wäre echt zu schön, wenn die Worte endlich mal in Taten umgesetzt würden...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der erste Schritt in die zweite Hälfte ging schon einmal gründlich daneben! Und wie die Mannschaft speziell in den letzten drei Spielen aufgetreten ist, sehe ich schwarz, wenn nicht schnell etwas passiert! :schock:

Die ganze Vorrunde war nicht überzeugend, wir (ich eingeschlossen) liesen uns vom Tabellenplatz täuschen, und dass wir "so viele" Spiele ungeschlagen seien.

Allein Union hat 5 Tore gegen uns geschossen ..... :autsch: