19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

• die aufstellung gefällt mir noch besser als letzte woche.
    nur was bei dem guten gefühl letzte woche rauskam wissen wir ja alle.
    jetzt macht mir mein gutes gefühl sorgen für heute abend.

• Die Aufstellung gefällt mir gut.
    Nur sollte Bunjaku als 2. Spitze spielen.
    Wenn wir nicht einmal zu Hause gegen Aalen mit 2 Stürmern spielen - gegen wen dann?
    Aber vielleicht entpuppt sich das Ganze ja so, wie ich es gern hätte.

• wie das system nachher aussehn wird, zeigt sich wohl erst in den anfangsminuten.
    jedenfalls gilt es festzuhalten, dass man mit dieser aufstellung sehr variabel ist.
    so wäre es möglich zum einem in dem oben dargestellten system zu spielen, zum anderen ein klassisches 4-4-2, mit baumjohann/zuck auf den außen und des weiteren mit einer raute, bei der de wit mit zuck die außenläufer bilden, zu spielen.

• Zitat

Lauterns Anhänger sind vor allem von Stefan Kuntz enttäuscht, dem Präsidenten des FCK. Der stimmte den Anträgen zu, obwohl die Fans sich explizit dagegen ausgesprochen hatten. "Damit sind wir nicht einverstanden" sagte Sebastian Scheffler von der Fanvertretung gegenüber n-tv.de.

n-tv

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Lauterns Anhänger sind vor allem von Stefan Kuntz enttäuscht, dem Präsidenten des FCK. Der stimmte den Anträgen zu, obwohl die Fans sich explizit dagegen ausgesprochen hatten. "Damit sind wir nicht einverstanden" sagte Sebastian Scheffler von der Fanvertretung gegenüber n-tv.de.

Was ist den das für eine bescheuerte Idee. Die Mannschaft braucht Unterstützung. Da sind verletzte Eitelkeiten völlig fehl am Platz. Hätten se mal lieber das Zündeln unterlassen, dann wär die Sache ganz anders gelaufen. Hoffentlich sind genug Leute mit Verstand im Stadion die das Ignorieren und die Mannschaft unterstützen.

Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

• Waldmensch

Wirst sehen leider ist es heute Abend tot da oben. :crying:

Aber ich kann irgendwo auch verstehen das man so reagiert. Denke ich falsch wenn ich meine das es Scheisse ist wenn wieder alle unter einigen Vollidioten leiden müssen? Ich mein muss ich jetzt z.B. zulassen das ich mich aussziehen muss wenns der Kontrolle passt? Ich find das ganz und gar nicht ok... wenn dann sollte man die bekannten Subjekte extrahieren und kalt stellen. Das ist machbar.