19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Wichtigste, bleibt soweit möglich gesund oder das es zumindest nicht schlechter wird.


    Bin froh das es jetzt rum is, glaube jeder braucht die Pause.

  • die einstellung hat heute bis zum torabschluss gestimmt...im 16er kam dann wieder der messi raus....wenn man sich so dumm vor dem tor anstellt, steigste halt nicht auf....wir brauchen noch nen gescheiten stürmer....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gut gemacht. Viel Druck auf die Spitze aufgebaut. Noch 5 solcher Spiele und wir sind komplett ausgeglichen. Aber ja ich weiß, wir haben die zweitbeste Qualität der Liga und steigen sowieso auf. Frohe Weihnachten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Pfeift Weiner den klaren Elfer läuft das Spiel anders. Ist halt typisch, wenn es nicht läuft, dann kommen auch noch solche Entscheidungen hinzu.
    Ich konnte nicht alles sehen, aber das was ich gesehen habe eine war kämpferische Leistung mit fehlendem Selbstbewußtsein im Abschluss.


    Nun ja wünsch euch trotzdem schöne Weihnachten.

  • Zum Glück ist jetzt Pause...


    Allerdings war Jessen so gut wie noch nie

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Bessere Stürmer können wir uns nicht leisten ,aber bessere ausenspieler!


    Aber wir brauchen einen Trainer der ein System hat und eine Linie und sich nicht drauf verlässt das Mo einen guten Moment hat !


    Weihnachten ist versaut Danke :thumbdown:

  • uns haben in den letzten Spielen einfach die Alternativen zu Mo und Bunjaku gefehlt, da diese offensichtlich ihrer Form hinterher laufen. Auch heute wieder kein Stürmer mehr auf der Bank. Also Herr Kuntz, da muss was getan werden :arbeit:

  • Jessen sollte von der Verteidiger Position zum Linksaußen umgeschult werden.
    Fragt mal bei Wolfsburg an ob was mit Lakic geht!


    An der Einstellung hat es heute nicht gelegen, aber ich habe so das Gefühl das unser Spiel durchschaut ist, Mo wird aus dem Spiel genommen und unser Spiel geht in die Hose!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: