Ich werde einfach mit deiner Art zu diskutieren bzw. deinen Posts ncht warm.
Du gehst auf keine geschilderten Dinge ein, sondern wirfst wie immer Standard Floskeln in den Raum.
Der angesprochene offensichtliche Fauxpas, oder was auch immer beispielsweise zu der angesprochenen Aufstellung in Freiburg führte, wurde übrigens in der damaligen AMV als Kritik Punkt angebracht und als Argument eines neuen Trainers vorgebracht (noch während Ballas Amstzeit) und Kuntz Gesthik und sein Kommentar dazu, hat eindeutig dafür gesprochen, diesen offensichtlichen Kritikpunkt zu akzeptieren bzw. einzugestehen.
Also darf doch rückwirkend erlaubt sein sich zu fragen, warum sich der VV in solchen sportlichen Angelegnheiten (auch wenn es des Trainers Verantwortung ist) bei bestimmten sportlichen neagtiv Trends nicht einmischt, bzw. kein Veto einbringt.. .
Es war ja die Rede davon, dass wir uns in Liga 2 keinen Sportmanager leisten können.. also ist das nunmal auch sein Job..
Montag, 10. Dezember 2012 "Mit Alibigekicke in die Krise" (Die Rheinpfalz)
-
-
Ich kann diesen Solidaritäs Scheiß gegenüber unserer Trainer einfach nicht mehr ab!
Bleiben wir bitte mal sachlich und ehrlich:
Die meisten von uns hier im Forum haben die Verpflichtung von Foda begrüßt - und auch die Einkaufspolitik fand weitgehend Zustimmung.
Leute wie Idrissou, Bunjaku, Baumjohann, Azouagh wurden mit großer Hoffnung empfangen. Dass diese Spieler bei Foda weitgehend einen Freibrief haben würden ( auch aufgrund ihrer Qualität) wurde so lange akzepiert, wie man ungeschlagen blieb. So viele gute Spieler hat man auch nicht in der Hinterhand, dass man ohne Weiteres darauf verzichten könnte. (Und so spielt halt Bunjaku auf einer Position,die ihm nicht liegt).
Deshalb hat Foda wohl auch so lange an ihnen festgehalten, obwohl er sicher auch weiß, dass momentan so Manches aus dem Ruder läuft.
Und ich bin überzeugt, dass er zur Zeit sehr am Grübeln ist, wie er diese Fehlentwicklung beheben kann.
Deshalb sollte man ihm Zeit geben, die Dinge, die sich momentan als untauglich erweisen, zu korrigieren.
Jetzt auf ihn einzuschlagen, hilft nicht weiter.
Und - was soll Kuntz tun? Jetzt öffentlich seinen Wunschtrainer ( und den vieler Fans ) angreifen, seiner Autorität berauben und ihn damit in Frage zu stellen?
Glaubt mir, da wird hart diskutiert - und es hat wenig Sinn, von Fanseite Unruhe reinzubringen. -
@ nrw_teufel: Da geb ich dir vollkommen recht, trotzdem können wir SK nicht anprangern, da keiner von uns weiß was genau hinter verschlossenen Türen besprochen wird..
Vielleicht ist es nicht deutlich genug von mir geschrieben: Niemand soll angeprangert werden!
- Aber ich wünsche mir sichtbare Ergebnisse auf dem Platz - von was auch immer die herrühren!
- Ich wünsche mir, dass auf dem Platz ein System erkennbar ist!
- Ich wünsche mir, dass unsere Kicker wieder eine Einheit darstellen, die kämpft!Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Und ist dies wirklich von mir zu viel an Wünschen?
-
@Der Berg ruft: ich habe doch meinen Standpunkt deutlich beschrieben.
Foda muss von seinem Gedanken abkommen all seine Stars(bei dem jeder für sich ein sicherlich super Kicker ist!) aufeinmal mit aller Gewalt aufzustellen.
Und Nein es ist nicht so dass man keine Optionen für andere Spielsysteme hätte, bei dem die Kicker auf ihren eigentlichen Positionen eingesetzt werden könnten, nur setzt dies eben imho vorraus, dass nicht Albe,Mo und Baumjohann zu Gleich auf dem Feld sind. Und Statements ala "Der Kapitän spielt immer" gibt einem dann eben zu denken, voarallem dann wenn es erst nicht rund läuft und man trotzdem gewinnt und später eben 1 mal Unentschieden zu Hause gegen den Jahn spielt und dann 2 Niederlagen kassiert.
Den Hieb in Richtung Kuntz habe ich deswegen gemacht, weil trotz meiner Meinung nach offensichtlichem taktischen Wirwarr der Trainer noch ein großes Lob, ob der so zutreffenden Kritik der Spieler kassiert.
Ich weil ja keinen Foda vom Berg jagen, aber wir haben jetzt mehr als 50% der Spielzeit gespielt und Mannschaften wie Hertha haben sich längst gefunden und bei uns sieht das immer noch so aus, als dass wir uns erst finden müssten.. sprich es ist lediglich Kritik und nicht der Wunsch eines Trainerwechsels.. -
Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Und ist dies wirklich von mir zu viel an Wünschen?
Ok, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Nein, absolut nicht! Das sollte von dieser Mannschaft durchaus zu erwarten sein!
-
Ich werde einfach mit deiner Art zu diskutieren bzw. deinen Posts ncht warm.
Du gehst auf keine geschilderten Dinge ein, sondern wirfst wie immer Standard Floskeln in den Raum.
Der angesprochene offensichtliche Fauxpas, oder was auch immer beispielsweise zu der angesprochenen Aufstellung in Freiburg führte, wurde übrigens in der damaligen AMV als Kritik Punkt angebracht und als Argument eines neuen Trainers vorgebracht (noch während Ballas Amstzeit) und Kuntz Gesthik und sein Kommentar dazu, hat eindeutig dafür gesprochen, diesen offensichtlichen Kritikpunkt zu akzeptieren bzw. einzugestehen.
Also darf doch rückwirkend erlaubt sein sich zu fragen, warum sich der VV in solchen sportlichen Angelegnheiten (auch wenn es des Trainers Verantwortung ist) bei bestimmten sportlichen neagtiv Trends nicht einmischt, bzw. kein Veto einbringt.. .
Es war ja die Rede davon, dass wir uns in Liga 2 keinen Sportmanager leisten können.. also ist das nunmal auch sein Job..Aalen kann sich einen Sportmanager leisten auch ein FCKLER Schupp und der macht gute Arbeit mit wenig Geld oder hat Aalen mehr Kohle wie der