Und ich dachte das Spritgeld sei die Polemik. Ach und derr verletzte Zellner wird erstens spötesns in 6 Wochen von der Krankenkasse bezahlt und zweitens darf man auch hier immer wieder gern die untersuchung abwarten.
Und bitte: Augenöffnen gern geschehen. Ich hab allerdings nicht lesen dürfen wo Du inhaltlich auf das Antrittsgeld eingehst. Naja kann man ja schonmal vergessen.
Endlich wieder Hallenfussball: Harder13 Cup - 05. Januar 2013
-
-
bin ich schon...guck nochmal genau
-
Nö, du babbelst was von der Prämie. Keine Ahnung ob Du damit das Preisgeld meinst oder das Antrittsgeld.
-
Buggy, du hast einerseits ja Recht.
Aber was da abläuft, ist trotzdem beschämend für den FCK. Das in Mannheim!Genau und alle FCK Fans die in Mannheim arbeiten werden am Montag wieder von den Barackler verhöhnt!
Das ist Mist und das brauchen wir nicht jedes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hoffentlich verlieren wir nicht auch noch gegen die Waldhof Schweine
-
Ja das kann hart sein. Wenn sie dann am höhnen sind frag einfach wann die Rgionalliga wieder los geht. Dü wüsstest das nicht weil man im Sportteil eher den Profisport nachlesen kann.
-
ich frag dann wann sie wieder gegen unsere Amateure spielen
-
Sippel ist gegen Waldhof voll motiviert um kickt einen Barackler über die Bande
-
So, jetzt können alle, die in Monnem schaffen, am Montag de Kopf hochhalde
Gilt ach fer mich
-
Riedel, Derstroff und Sippel (der grinst wie ein Honogkuchenpferd weil sie dem Waldhof die Tour versaut haben) meine Helden des Turniers.
-
da gibts für den sieger 15000€, ich denke wir haben die letzten jahre dort einiges draufgelegt.
alleine das spritgeld waren mehr ausgaben als das was wir eingenommen haben.Stefan lass Drazan bei den Schluchtenscheissen und investier lieber in einen neuen Mannschaftsbus...