Endlich wieder Hallenfussball: Harder13 Cup - 05. Januar 2013
-
-
Zellner hat sich wohl verletzt und die Halle singt "Auf Wiedersehen"
Naja die West brüllt auch für jeden liegengebliebenen Spieler des Gegners "steh auf du Sau" oder ähnliches und das ebenfalls absolut unsportlich vor allem in Unkenntnis dessen, ob sich der Spieler tatsächlich verletzt hat, ein absolutes No Go. Du hattest das ja inzwischen klargestellt, dass es auch bei uns solche Assis gibt. leider.
Noch was zur Thematik des Personals bei dem Turnier: Wenn ich mich gerade nich verhöhrt habe, so hat der FCK den gesamten Spielertross dabei gehabt und die geschonten Spieler waren fan-nah in Sachen Autogramme etc. unterwegs bzw. saßen im Publikum.
-
Du hast Dich nicht verhört, es wurde auch noch das Negativ-Beispiel von Ffm. erwähnt.
-
Boa ey.....es ist einfach nicht zu fassen.
Mal ganz im Ernst: Können hier manche Fussballspezialisten mal bitte mit Ihrem chronischen Nörgeln aufhören?????
Klar ist nicht alles Gold was glänzt.
Klar hab ich mir auch ein bisschen mehr versprochen aus der Hinrunde.Aber was manche hier abziehen ist einfach nur noch lächerlich.
Furchtbar
Ätzend
einfach nur DÄMLICH -
Zitat
Boa ey.....es ist einfach nicht zu fassen.
Mal ganz im Ernst: Können hier manche Fussballspezialisten mal bitte mit Ihrem chronischen Nörgeln aufhören?????
Klar ist nicht alles Gold was glänzt.
Klar hab ich mir auch ein bisschen mehr versprochen aus der Hinrunde.Aber was manche hier abziehen ist einfach nur noch lächerlich.
Furchtbar
Ätzend
einfach nur DÄMLICH
Das kann ich nur unterschreiben aber das ist in anderentforen nix anderesGesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
-
Das Hallenturnier ist doch absolut unwichtig. Drazan muss ganz schnell her! Er und Weiser helfen uns sicher weiter. kenne viele Oesterreicher, die begeistert von Drazan sind. Hoffe, dass er kommt!
-
Zellner hat sich wohl verletzt und die Halle singt "Auf Wiedersehen"
Monnemmer Vollassis!!!
Lustig, gerade wir müssten doch die Klappe halten was die Gesänge betrifft. So lange unsere tolle "West" immer noch dieses dumme AWH brüllt ( was in keinem anderen Stadion mehr zu hören ist ) brauchen wir uns über andere erst gar nicht anfangen aufzuregen. Wie du in den Wald hineinrufst........ -
Wenn du schon nen Post aus Seite 2 ziehst, musst auch den Rest lesen. Thema wurde bereits geklärt
-
Es war mir ein inneres Bedürfnis meine Meinung dazu schreiben zu wollen. Vielleicht gibt es noch mehr die sich darüber aufregten und vielleicht geht bei nächsten AWH dem einen oder anderen ein kleines Lämpchen auf.....
-
Naja, Hauptsache den Baracklern das jährliche Highlight versaut. Und wer dort hinfährt ist selber schuld.
Zu den Vollassis hat weschdkurv recht, da in der Halle die Vergleiche zum Stadion nicht wirklich ziehen, da es dort viel familiärer zugeht. Unsere Fans haben dem Karlsruher auch applaudiert. Aber vom Monnemer Gesocks braucht man nichts zu erwarten. Und das wir die einzigen sind die noch AWH singen ist auch bemerkenswert (wenn auch grottenfalsch).