Sukuta-Pasu, Shechter, Wooten und Swierczok - Was machen die ausgeliehenen Spieler?

  • wooten kann auch gehen er wird sich bei uns genauso wenig durchsetzten wie pasu.nur weil er bei sandhausen ein paar tore gemacht hat ^^....
    jeder hat ne 2 chance verdient und ich sehe es genauso wie betzebuwe....ihn als backup für mo...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Mo wird aber eventuell nicht bleiben, wenns den nächsten Ag gibt der ne gute Prämie verspricht!
    von den ausgeliehenen kann ich mir nur noch Kuba vorstellen, das er zurückkommt, die anderen will ich mir nocht vorstellen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Habe ich zwar schon in einem anderen Tread stehen, aber hier passt es auch rein, deshalb nochmal:
    Wooten kann gerne in Sandhausen bleiben, da fühlt er sich wohl und hat jetzt auch einen Trainer der ihn kennt.. SuPa kann gerne zum KSC gehen.. Shechter sollte mal in eine niedere Liga wie Östereich wechseln, da bekommt er es evtl hin und kann Hoffer gleich mitnehmen, Nsor sollte auch nach Östereich oder in die Schweiz wechseln. und schon hat man Geld um noch einen guten Stürmer zu holen, der uns dann aber gehört und auch bei uns bleibt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“